14. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

 Kamphaeng Phet FC gegen Uttaradit-Morseng FC 0:0

Das Erfolgserlebnis aus Tak sollte nun auch in diesem Heimspiel erfolgreich umgesetzt werden. Wir begannen auch gut und einige gute Möglichkeiten gab es. Aber dann kam der große Regen und es gab kein Fußballspiel mehr. Jetzt gab es eine Wasserballschlacht. Dabei war natürlich die Verletzungsgefahr ausgesprochen groß. So gab es nach einer Attacke eine Rudelbildung mit schubsen. Die Szene wurde bereinigt und das Spiel lief weiter. Nach wenigen Minuten lief der Verbandsverantwortliche zu den Schiedsrichtern und es wurde etwas besprochen. Das Spiel wurde für 15 Minuten unterbrochen. Der Grund war nicht ersichtlich. Da die Schiedsrichter und alle Spieler auf dem Feld bzw. auf ihrer Bank verblieben vermute ich die Gemüter sollten sich abkühlen. Das Spiel lief dann weiter aber es gab keine nennenswerte Aktionen mehr.



Die besten Dates aus Deiner Region


In Halbzeit zwei wurde der Wind und der Regen heftiger. Nach ungefähr 60 Minuten wurde das Spiel erneut unterbrochen, aber dieses Mal wegen des Unwetters. Das war auch gut so, denn ich kann oft nicht hinschauen, wenn die Spieler hineingrätschen, denn dabei ist die Verletzungsgefahr sehr groß. Dann ließ der Regen nach und das Spiel wurde fortgesetzt. Aber der Platz war so voll Wasser, dass es nur mit Wasserball weiter ging. Es blieb beim 0:0, was uns weiter half als dem Gast. Der FC Tak verlor sein Spiel und so schlossen wir auf und haben jetzt die gleiche Punktzahl aber die bessere Tordifferenz.

Gegen so ein Unwetter kann keiner was. Aber hier in Kamphaeng Phet beginnt die Regenzeit. Das müsste auch die Stadionarbeiter der Stadt mitbekommen haben. Vor Beginn der Regenzeit mache ich doch die Entwässerung sauber, so kann das meiste Wasser ablaufen. In der Unterbrechungspause machte sich dann der Präsident, Manager, Trainer sich an die Arbeit die Abdeckungen aufzunehmen und befreite diese vom Dreck. Das machte er an den Eckfahnen so und siehe das das Wasser lief ab. Jetzt munterte er sein Co Trainer an und diese machten das ebenfalls. Aber die Staffs die dafür verantwortlich waren saßen im Trockenem. Aber nicht lange, denn der Schiedsrichter verlangte den 16-Meter Raum neu zu kreiden. So mussten sie auch in den Regen.


Gas-Und-Stromvergleich.de


c1c2c3c4

14. Spieltag: 25. und 26.05.2013

 

Lampang - Tak FC 2:0
Kamphaeng Phet - Uttaradit-Morseng 0:0
Uthai Thani - Nan FC 1:0
Phetchabun FC - Phrae United 3:3
Sukhothai - Phichit 2:1
Phitsanulok - Chiang Mai 0:0
Chiang Rai - Lamphun 2:1
Nakhon Sawan - Phayao FC 3:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 14 10 2 2 33
 2 Phitsanulok 14 8 5 1 29
 3 Sukhothai FC 14 8 4 2 28
 4 Phichit FC 14 8 3 5 27
 5 Nakhon Sawan FC 14 7 5 2 27
 6 Lampang FC 14 7 1 5 25
 7 Chiang Rai City 14 6 5 3 23
 8 Phrae United 14 5 4 5 19
 9 Uthai Thani Forest 14 5 2 7 17
 10 Phayao FC 14 5 2 7 17
 11 Nan FC 14 4 4 6 16
 12 Lamphun Warriror 14 3 5 6 14
 13 Phetchabun FC 14 2 4 8 10
 14 Kamphaeng Phet 14 2 2 10 8
 15 Tak FC 14 2 2 10 8
 16 Uttaradit FC 14 1 4 9 7

Spieltage 10-13

10. bis 13. . Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Spieltag 10: 27.04.2013 Kamphaeng Phet FC – Pichit FC 0:1
Nach dem fassungslosen 0:4 bei Phrae United geht die Talfahrt weiter.
Am Sonnabend gab es zu Hause ein 0:1 gegen Phichit. So stehen wir auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Leider gibt es personell keine Veränderungen, entweder auf der Trainerbank aber auch bei den Spielern sowie Spielsystem. Ich glaube alle haben sich abgefunden, in dieser Saison läuft nichts und absteigen kann man ja eh nicht. So verkommt der Fußball zum Sanuk.

Spieltag 11 und 12: 05.05.2013: Lampun – Kamphaeng Phet 1:0

Vor einer Woche gab es die Niederlage mit 0:1 in Lamphun. Gestern kam der Tabellenführer Chiang Mai FC in das Stadion am Fluss. Einige Fans hatten gehofft, vielleicht platzt jetzt der Knoten.
Aber wir wurden enttäuscht. Von Beginn an kein Aufbäumen kein energisches wollen. Ohne Einsatz kann auch in dieser Liga kein Punkt erkämpft werden.

Kamphaeng Phet FC – Chiang Mai FC 1:3 

Beide Außenverteidiger vollkommen von der Rolle. Sie ließen die Stürmer aus Chiang Mai gewähren und griffen überhaupt nicht an. Nach 10 Minuten für alle im Stadion ersichtlich, die Nr. 8 aus Chiang Mai ist der Spielmacher. Aber auf der Bank reagierte keiner. So konnte er die Bälle verteilen, denn unsere Spieler standen oft 2 bis 3 Meter von ihm entfernt. Dann gab es in der 1.HZ zwei Tore und die konnten in aller Ruhe vorbereitet werden.

In der 2.HZ wurde etwas umgestellt, die Nr. 5 von uns wechselte in die Sturmspitze und Moussa wurde eingewechselt uns spielte Außen. Jetzt kamen wir besser in das Spiel aber sofort machte der Gast den Sack zu. Über drei Stationen ging es aus der Abwehr in das Tor, zum 3:0. Das Spiel war klar entschieden und das Ehrentor nur eine Verschönerung.

Spieltag 13: 19.05.2013 Tak FC gegen Kamphaeng Phet FC

Jetzt beginnen die Looserspiele für uns

Gestern gegen Tak FC, am kommenden Wochenende zu Hause gegen Uttaradit und eine Woche später in Nan.

Gestern gab es einen Sieg mit 2:0 in Tak. Das Stadion wurde schön erneuert, es stehen auch Flutlichtmasten aber trotzdem begann das Spiel um 16.00 Uhr.

Beide Mannschaften war die Nervosität anzumerken. In den ersten Minuten, dann das 1:0 durch einen krassen Torwartfehler. Unser Freistoß hat er schon in den Händen, lässt den Ball aber aus den Händen fallen und irgendwie landete der Ball im Netz.

Endlich gab es auch die erwartete Änderung unseres Spiels. Der Manndecker mit der Nr. 5 Somphong spielt jetzt in der Sturmmitte und das mit Erfolg. Er ist groß, schnell und schoss auch das Tor Nummer zwei. Dazu Moussa auf der Außenbahn, das könnte das Rezept für die kommenden Spiele sein.



billardpro.de - Billard Shop


 

fanhofft auf den Erfolghalbzeit los gehts

13. Spieltag: 18. und 19.05.2013

Phayao FC - Nan FC 1:1
Phrae United - Sukhothai 1:2
Lamphun - Phitsanulok 1:1
Chiang Mai - Lampang 3:0
Uttaradit-Morseng - Uthai Thani 2:1
Tak FC - Kamphaeng Phet 0:2
Nakhon Sawan - Petchabun 3:0
Phichit FC - Chiang Rai 3:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 13 10 1 2 31
 2 Phitsanulok 13 8 4 1 28
 3 Pichit FC 13 8 3 2 27
 4 Sukhothai FC 13 7 4 2 25
 5 Nakhon Sawan FC 13 6 5 2 24
 6 Lampang FC 13 7 1 5 22
 7 Chiang Rai City 13 5 5 3 20
 8 Phrae United 13 5 3 5 18
 9 Phayao FC 13 5 3 5 18
 10 Nan FC 13 4 4 5 16
 11 Uthai Thani Forest 13 4 3 6 15
 12 Lamphun Warriror 13 3 5 5 14
 13 Phetchabun FC 13 2 3 8 9
 14 Tak FC 13 2 2 9 8
 15 Kamphaeng Phet 13 2 1 10 7
16 Uttaradit FC 13 1 3 9 6

Spieltag 9

9. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Phrae United gegen Kamphaeng Phet FC 4:0

Das war die höchste Niederlage seit Jahren. Die Mannschaft ist regelmäßig nach dem 1:0 auseinandergebrochen. Ohne Kraft und ohne Mumm war unser Team. Nun ist die Heimmannschaft auch kein Überflieger aber wir haben diesen Sieg fast geschenkt.


Ragnarök Online jetzt spielen!
Mit so einer Leistung kann keine Mannschaft bestehen. Bei einigen Spielern war das schon wie eine Arbeitsverweigerung. In beiden Halbzeiten
waren wir klar unterlegen. Jetzt geht es zur Wiedergutmachung. Das ist sie ihren Fans und den Zuschauern schuldig.


HITSNET TOP 1000 – Jede Stunde neu !


Diese Ausrede, wir haben junge Spieler im Kader, das gilt nicht mehr. Diese jungen Spieler sind schon zwei oder drei Tage dabei und sind
keine grünen Hasen mehr. Dass sie sich nicht weiter entwickeln, das muss andere Gründe haben.

c36 c33 c34 c35

9. Spieltag: 20. und 21.04.2013

Phayao FC - Tak FC 1:0
Phrae United - Kamphaeng Phet 4:0
Phetchabun FC - Phitsanulok 0:4
Lamphun - Nan FC 1:1
Sukhothai - Chiang Rai 0:0
Chiang Mai - Uttaradit-Morseng 4:0
Nakhon Sawan - Lampang 1:0
Phichit FC - Uthai Thani 1:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 9 7 1 1 22
 2 Sukhothai FC 9 6 2 1 20
 3 Phitsanulok TSY FC 9 6 2 1 20
 4 Pichit FC 9 5 3 1 18
 5 Nakhon Sawan FC 9 5 3 1 18
 6 Lampang FC 9 5 1 3 16
 7 Chiang Rai City 9 4 4 1 16
 8 Phrae United 9 4 2 3 14
 9 Uthai Thani Forest 9 3 1 5 10
 10 Lamphun Warriror 9 2 4 3 10
 11 Phayao FC 9 3 1 5 10
 12 Nan FC 9 2 2 5 8
 13 Phetchabun FC 9 1 3 5 6
 14 Kamphaeng Phet 9 1 1 7 4
 15 Tak FC 9 1 0 8 3
 16 Uttaradit FC 9 0 3 6 3

Spieltag 8

 Kamphaeng Phet FC gegen Nakhon Sawan FC 0:1

 Nachdem uns am Mittwoch ein 2:0 Sieg im FA Cup gelungen war, dachten einige Spieler es geht so weiter. Aber der Gast ist natürlich aus anderem Holz geschnitzt. Auf unserer Seite erfreulich, 2 afrikanische Spieler sind zurückgekehrt. Sie erklärten mir sie hätten eine Schule besucht, was natürlich Quatsch ist. Die sind in Thailand rumgefahren und wollten einen besseren Verein finden, was aber anscheinend nicht funktionierte. Okay, jetzt haben wir jedenfalls einen 2. Torhüter und diese Misere ist einmal behoben. Unsere ehemalige Nr. 4 war auch anwesend. Er spielt jetzt in Chiang Mai.

 Das Spiel begannen beide Mannschaften verhalten. Ab Mitte der 1. Halbzeit wurde das Spiel schneller, und wenn wir über die Außen spielten, gab es einige Torchancen. Unsere Abwehr stand sicher musste aber musste immer auf der Hut sein. Die Angreifer aus Nakhon Sawan waren immer stets gefährlich.

 In der 2. Halbzeit wurde es ein gutes Spiel und wir haben uns spielerisch gesteigert. Es gab auf beiden Seiten einige gute Chancen. Etwa in der 60. Minute passte das rechte Mittelfeld nicht auf und der Spieler von Nakhon Sawan schlenzte den Ball aus ca 25 Meter in das lange Eck. Einige Spieler von uns waren geschockt, denn es gab erst einmal einen Leerlauf. Aber unsere spitze Moussa besann sich und kämpfte unverdrossen weiter und riss die anderen mit. Aber jetzt gegen einen defensiven Gast gab es zwar noch einige Chancen, aber zwingendes sprang nicht heraus. Jetzt geht es am Mittwoch im FA Cup gegen Ang Thong FC. Das wird ein sehr schweres Spiel.

c32 c29 c30 c31

 

Spieltag 7

7. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Petchabun FC gegen Kamphaeng Phet FC 0:0

Unsere Mannschaft brachte einen Punkt aus dem Norden mit. Das Spiel verlief eher im Mittelfeld und keine Mannschaft wollte etwas riskieren.
Beide Abwehrreihen standen sicher, und wenn es einmal Gefahr gab, dann wurde der Ball verspielt.


Ragnarök Online jetzt spielen!
In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel. Keine Mannschaft riskierte etwas. So blieb es am Ende beim Leistungsgerechten 0:0. Jetzt kommt am
kommenden Sonntag Nakhon Sawan und hier muss sich die junge Mannschaft beweisen.


HITSNET TOP 1000 – Jede Stunde neu !


Nach dem 7. Spieltag haben wir 4 Punkte, drei Punkte weniger als im letzten Jahr. Also besteht ja noch die Hoffnung, dass der Knoten platzt
und wir eine Serie hinlegen. Ich denke wir müssen mit den jungen Spielern Geduld haben. Der älteste Spieler der gestern auf den Platz stand war
22 Jahre, der jüngste war 18 Jahre jung. Die Jungs müssen reifen.

c27 c25 c26

7. Spieltag: 30. und 31.03.2013

Sukhothai FC - Lampang FC 2:1
Chiang Rai - Phitsanulok 0:0
Nakhon Sawan - Uthai Thani 2:1
Phichit FC - Uttaradit-Morseng 1:0
Phayao FC - Chiang Mai 1:2
Phrae United - Nan FC 0:1
Phetchabun FC - Kamphaeng Phet 0:0
Lamphun Warrior - Tak FC 1:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Sukhothai FC 7 6 0 1 18
 2 Phitsanulok FC 7 5 1 1 16
 3 Chiang Mai FC 7 5 1 1 16
 4 Pichit FC 7 4 2 1 14
 5 Lampang FC 7 4 1 2 13
 6 Chiang Rai City 7 3 3 1 12
 7 Nakhon Sawan FC 7 3 3 1 12
 8 Uthai Thani Forest 7 3 1 3 10
 9 Lamphun Warriror 7 2 2 3 8
 10 Phrae United 7 2 2 3 8
 11 Phayao FC 7 2 1 4 7
 12 Nan FC 7 2 1 4 7
 13 Phetchabun FC 7 1 3 3 6
 14 Kamphaeng Phet 7 1 1 5 4
 15 Tak FC 7 1 0 6 3
 16 Uttaradit FC 6 0 2 5 2

Spieltag 6

6. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet gegen Sukhothai FC 1:2

Nach dem 1:0 Sieg in Chiang Mai hatten wir uns einiges vorgenommen. Aber eines wurde zu Beginn klar, die Gäste haben eine neue Struktur und
neue Spieler verpflichtet. So spielt mit der Nr.10 ein Südkoreaner, der für eine Million Euro zu Sukhotai gekommen ist. Wir versuchten das
Spiel zu machen, aber die Gäste hatten von Beginn an eine klarere Linie. So war es dann auch, in der 30. Minute entwischte ein Stürmer und
auch unser Torwart Wood konnte das nicht verhindern und so stand es 0:1. Einige Minuten durften wir jubeln. Ein Freistoß wurde nach links
geschlagen und der Außenstürmer nahm den Ball volley und es folgte der Ausgleich.




Ragnarök Online jetzt spielen!


In der 2. Halbzeit folgte ein Schlagabtausch auf beiden Seiten. Wir spielten jetzt die Bälle lang auf den eingewechselten Moussa. Er spielte
jetzt einen klassischen Mittelstürmer. Wir konnten uns auch einige Chancen herausarbeiten aber wieder der alte Fehler. Der Ball wurde nicht
direkt genommen, und wenn der Spieler auch frei vor dem Tor war, wurde noch einmal abgespielt. Dann bekamen wir in der 60. Minute das 1:2.
Unser Mittelfeldspieler kam zu spät und so schoss der Spieler aus Sukhothai mit einem platzierten Schuss aus etwa 20 m in das linke Eck.Wir
mobilisierten all unsere Kräfte aber der Ausgleich viel nicht.



HITSNET TOP 1000 – Jede Stunde neu !


Diese Niederlage wird unsere junge Mannschaft nicht umwerfen, da bin ich mir sicher. Aber der Gast hat gezeigt, dass mit einer offenen
Struktur und mit Geld eine gute Mannschaft aufgebaut werden kann. Aber zuerst ist eine transparente Struktur erforderlich und die Sponsoren
möchten sehen, wo ihr Geld geblieben ist. Wir waren auf einen guten Weg mit Transparenz und Partnerschaften. Aber dafür ist leider nichts
übrig geblieben. Wir sind leider wieder zu alten Strukturen zurückgekehrt.

Am Wochenende mussten einige Mannschaften im Pokal spielen und deshalb wurden viele Spieler verlegt.

c24 c21 c22 c23

6. Spieltag: 23. und 27.03.2013

 

Kamphaeng Phet - Sukhothai FC 1:2
Nan FC - Nakhon Sawan 2:2
Uthai Thani - Phetchabun 2:1
Chiang Mai - Lamphun Warrior 1:0
Phitsanulok TSY - Phayao FC 3:1
Uttaradit-Morseng - Phrae United 0:1
Tak FC - Phichit FC 0:1
Lampang FC - Chiang Rai 1:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Sukhothai FC 6 5 0 1 15
 2 Phitsanulok FC 6 5 0 1 15
 3 Lampang FC 6 4 1 1 13
 4 Chiang Rai City 6 3 2 1 11
 5 Chiang Mai FC 6 4 1 1 13
 6 Pichit FC 6 3 2 1 11
 7 Nakhon Sawan FC 6 2 3 1 9
 8 Uthai Thani Forest 6 3 1 2 10
 9 Phayao FC 6 2 1 3 7
 10 Lamphun Warriror 6 1 2 3 5
 11 Phetchabun FC 6 1 2 2 5
 12 Phrae United 6 2 2 2 8
 13 Kamphaeng Phet 6 1 0 5 3
 14 Tak FC 6 1 0 5 3
 15 Nan FC 1 1 1 4 4
 16 Uttaradit FC 6 0 2 4 2

Spieltag 5

5. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Chiang Rai City gegen Kamphaeng Phet 0:1

Das war die Erl&uumlsung und wir gewannen in Chiang Rai mit 1:0. Die Heimmannschaft war großartig in die neue Saison gestartet. Sie
holten bis gestern 3 Siege und ein Unentschieden. Diese Serie wollten sie fortsetzen. Wir waren unter Druck, denn die hinter uns
liegenden Mannschaften holten Punkte. Also musste ein Sieg her. So begann die Mannschaft sehr konzentriert und erspielte sich
einige Vorteile. Mit einem sch&uumlnen Spielzug schossen wir das 1:0. Das war verdient. Aber Chiang Rai stemmte sich gegen diese Niederlage.




Kredit-Scout


In der 2. Halbzeit machte Chiang Rai Druck und wir mussten einige brenzliche Situationen zu &uumlberstehen. Der kleine Wood steigerte
sich im Tor. Er musste zwar einmal hinter sich greifen, aber das war klares Foul im f&uumlnf Meterraum. Dann erzielten wir das zweite Tor
aber der Schiedsrichter unterbrach das Spiel und gab Freistoß f&uumlr Chiang Rai. Eine totale Fehlentscheidung, denn es gab ein Foul
an unserem Spieler. So musste noch gezittert werden, bis der Schlusspfiff ert&oumlnte und die ersten drei Punkte wurden eingefahren.




Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.


Mit diesem Sieg im R&uumlcken muss es nun konzentriert am Sonnabend gegen Sukothai weiter gehen. Aber aufgepasst, den auch Sukothai
ist gut gestartet, mit 4 Siegen. Die Mannschaft muss die Woche &uumlber konzentriert weiter arbeiten und dann am Sa selbstbewusst auftreten.
Leider hat sich das Torh&uumlter Problem nicht gelst. Die Afrikaner wollten eigentlich wegen des Visums nach Bangkok. Ohne etwas zu sagen,
verschwanden sie. Ich hoffe jetzt nur das Sak San das endlich versteht und keine Vertr&aumlge abschließt.

c20 c17 c18 c19

5. Spieltag: 16. und 17.03.2013

Phayao FC - Lamphun Warrior 1:0
Phrae United - Tak FC 1:3
Phetchabun - Nan FC 2:3
Sukhothai FC - Uthai Thani 1:0
Phitsanulok TSY - Lampang FC 1:0
Chiang Rai - kamphaeng Phet 0:1
Nakhon Sawan - Uttaradit-Morseng 1:1
Phichit FC - Chiang Mai 2:2
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Sukhothai FC 5 4 0 1 12
 2 Phitsanulok FC 5 4 0 1 12
 3 Lampang FC 5 4 0 1 12
 4 Chiang Rai City 5 3 1 1 10
 5 Chiang Mai FC 5 3 1 1 10
 6 Pichit FC 5 2 2 1 8
 7 Nakhon Sawan FC 5 2 2 1 8
 8 Uthai Thani Forest 5 2 1 2 7
 9 Phayao FC 5 2 1 2 7
 10 Lamphun Warriror 5 1 2 2 5
 11 Phetchabun FC 5 1 2 1 5
 12 Phrae United 5 1 2 2 5
 13 Kamphaeng Phet 5 1 0 4 3
 14 Tak FC 5 1 0 4 3
 15 Nan FC 5 1 0 4 3
 16 Uttaradit FC 5 0 2 3 2

Spieltag 4

4. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet FC gegen Phitsanulok TSY FC 0:2

Leider hatten wir im 3. Heimspiel der Saison keine Chance gegen Phitsanulok TSY FC. Mit dem 0:2 waren wir noch gut bedient.
Zu Beginn wieder ein Thai Styl. Das Spiel wurde kurzerhand von 18.00 Uhr auf 17.30 gelegt. Das bedeutete das viele Fans erst
nach dem Anpfiff in das Stadion kamen. Der Gast ging kurz vor der Halbzeitpause in F&uumlhrung. Vorher ließen sie einige gute Chancen
ungenutzt. Unsere Mannschaft ohne Biss und jeder spielte f&uumlr sich. Mit so einer Spielweise werden wir am Ende der Tabelle bleiben.




Kredit-Scout


In der 2. Halbzeit versuchten wir unser Spiel zu verbessern, was uns aber nicht gelang. Die G&aumlste spielerisch eine Klasse besser
als unsere junge Mannschaft. Als die Mannschaft aus Phitsanulok etwas das Tempo rausnahm, konnte unsere Mannschaft kein Kapital schlagen.
So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Gast das 0:2 schoss und wir immer noch mit leeren H?nden da stehen. Wir gehen schwere
Zeiten entgegen.




Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.


Dank der Fans aus Phitsanulok, es waren etwa 500 Leute im Stadion kann sich der Schatzmeister freuen. Nicht gut war die kurzfristige
Verlegung des Spiels. Es begann nicht um 18.00 Uhr, wie in den letzten zwei Jahren, nein der Anstoß begann schon um 17.30 Uhr. So
kamen viele unserer Fans erst nach dem Anpfiff in das Stadion. Wir haben nicht nur ein St&uumlrmerproblem, sondern auch wieder ein
Torwartproblem. Die Crew mit zwei Torh&uumltern und Berater aus Afrika ist wieder abgereist, was uns vor ein riesiges Problem versetzt.
Wir haben nur einen Torwart.

 

c16 c13 c14 c15

4. Spieltag: 09. und 10.03.2013

 

Lamphun Warrior - Phichit FC 3:1
Chiang Mai FC - Phrae United 3:1
Uttaradit-Morseng - Phetchabun 2:2
Tak FC - Nakhon Sawan 0:1
Lampang FC - Phayao FC 1:0
Kamphaeng Phet - Phitsanulok 0:2
Nan FC - Sukhothai FC 0:1
Uthai Thani - Chiang Rai 0:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Lampang FC 4 4 0 0 12
 2 Chiang Rai City 4 3 1 0 10
 3 Phitsanulok FC 4 3 0 1 7
 4 Chiang Mai FC 4 3 0 1 9
 5 Sukhothai FC 4 3 0 1 9
 6 Pchichit FC 4 2 1 1 7
 7 Uthai Thani Forest 4 2 1 1 7
 8 Nakhon Sawan FC 4 2 1 1 7
 9 Lamphun Warriror 4 1 2 1 5
 10 Phrae United 4 1 2 1 5
 11 Phetchabun FC 4 1 2 1 5
 12 Phayao FC 4 1 1 2 4
 13 Uttaradit FC 4 0 1 3 1
 14 Kamphaeng Phet 4 0 0 4 0
 15 Tak FC 4 0 0 4 0
 16 Nan FC 4 0 0 4 0

Spieltag 3

3. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Lampang FC gegen Kamphaeng Phet FC 1:0

Unserer Mannschaft klebt die Seuche am Stiefel und so wurde auch das 3. Spiel in Folge verloren. Das Endergebnis: 0.1 in Lampang.
Das Schlimme ist wir haben immer noch kein Tor geschossen und das im 3. Ligaspiel. Hier zeichnet sich ein ernstes Problem ab.
Die Mannschaft ist spielerisch nicht schlecht aber im Torraum nicht gef?hrlich. Auch werden zu viele Chancen vergeben und das muss
sich ?ndern.




Deutsche Unternehmerbo


Einige Spieler glaubten aber auch das Spiel holen wir wie im letzten Jahr. Hier gewannen wir am 7. Spieltag mit 3:0 und leitete
eine kleine Erfolgsserie ein. Aber daraus wurde nichts und so stehen wir mit leeren H&aumlnden da.




fashion for everybody - univil.de


Es l&aumlsst sich von außen immer gut erkl&aumlren, was besser zu machen ist. Aber eines ist klar, wir brauchen St&uumlrmer die in den
Strafraum gehen k&oumlnnen und zum Torerfolg kommen. Hier ist es aber so, dass die Thaispieler lieber in das Mittelfeld gehen als in
die Sturmmitte. Klar, das tut ja auch mehr weh. Hier muss der Verein &uumlberzeugungsarbeit leisten. Eines ist auch klar, kehren wir
nicht in die Erfolgsspur zur&uumlck, dann kommen weniger Zuschauer in das Stadion.

c11c10


3. Spieltag: 02. und 03.03.2013

Sukhothai FC - Uttaradit-Morseng 3:0
Phitsanulok TSY FC - Uthai Thani 0:1
Chiang Rai City - Nan FC 1:0
Nakhon Sawan FC - Chiang Mai FC 1:0
Lampang FC - Kamphaeng Phet 1:0
Phayao FC - Phichit FC 0:2
Phrae United - Lamphun Warrior 1:0
Phetchabun - Tak FC 2:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Rai City 3 3 0 0 9
 2 Lampang FC 3 3 0 0 9
 3 Phichit FC 3 2 1 7
 4 Phitsanulok FC 3 2 0 1 6
 5 Sukhothai FC 3 2 0 1 6
 6 Chiang Mai FC 3 2 0 1 4
 7 Uthai Thani Forest 3 2 0 1 6
 8 Phrae United 3 1 2 0 5
 9 Nakhon Sawan FC 3 1 1 1 4
 10 Phayao FC 3 1 1 1 4
 11 Phetchabun FC 3 1 1 1 4
 12 Lamphun Warriror 3 0 2 1 2
 13 Kamphaeng Phet 3 0 0 3 0
 14 Tak FC 3 0 0 3 0
 15 Uttaradit FC 3 0 0 3 0
 16 Nan FC 3 0 0 3 0

Spieltag 2

2. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet FC gegen Phayao FC 0:1

Nach zwei Spielen noch 0 Punkte und das bei Heimspielen. Jetzt kommt schon rasch Ern&uumlchterung auf. Wieder begann die Mannschaft gut
aber war vor dem Tor zu ungef&aumlhrlich. So spielte sich alles im Mittelfeld ab. Besch&aumlmend war die Kulisse, obwohl es Ank&uumlndigungen gab,
dass es live &uumlbertragen wird. Auch die Fangruppe befand sich nicht an seinen sonst &uumlblichen Platz. Sie standen auf der Trib&uumlne auf der
anderen Seite. Das ist schlecht und so kommt auf der Haupttrib&uumlne keine Stimmung auf. Das gerade bei einem Live Spiel, das Heiße
ich nicht gut.




Deutsche Unternehmerbo


In der 2. Halbzeit versuchten wir, die Entscheidung herbeizuf&uumlhren. Aber es gab gute Ans&aumltze aber weiterhin vor dem Tor zu harmlos.
Dann stand es in der 60. Minute pl&oumltzlich 0:1. Ein scharfer Schuss von der linken Seite in das rechte Eck gezogen und schon war es soweit.
Wir gerieten jetzt in das Hintertreffen. Hier hatte der Mittelfeldmann geschlafen. Jetzt hieß es aufwachen. Aber die Mannschaft fand keinen
Rhythmus und war kraftlos. So wurde kein Tor mehr erzielt.




fashion for everybody - univil.de


Die ganzen Begleitumst&aumlnde waren schlecht. Jetzt viel auch in der 70. Minute das Flutlicht aus und das bei einer Live &uumlbertragung.
Es wurden etwa 20 Minuten gebraucht, um den Schaden zu beheben. Es war auch wenig hilfreich, dass der Trainer ab der 5. Minute herumschrie
wie ein Verr&uumlckter. Es ist auch nicht nachzuvollziehen, warum das Projekt vom letzen Jahr nicht weiter entwickelt wurde. Alan Blasco
als Co-Trainer hat den jungen Spielern vieles beigebracht. Das fehlt jetzt. Ich bemerke auch, das einige die mit San Sak Freunde waren
nicht mehr in das Stadion kommen. Einige sagten zu mir, er ist ein Sturkopf und damit lassen sich keine Verbindungen aufbauen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

c8 c5 c6 c7

2. Spieltag: 23. und 24.02.2013

Kamphaeng Phet - Phayao FC 0:1
Nan FC - Phitsanulok TSY FC 0:4
Uthai Thani - Lampang FC 0:1
Lamphun Warrior - Nakhon Sawan FC 1:1
Chiang Mai FC - Phetchabun 4:0
Uttaradit-Morseng - Chiang Rai City 1:3
Tak FC - Sukhothai FC 1:3
Phichit FC - Phrae United 1:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Phitsanulok FC 2 2 0 0 6
 2 chiang Mai FC 2 2 0 0 6
 3 Chiang Rai City 2 2 0 6
 4 Lampang FC 2 1 1 0 4
 5 Phichit FC 2 1 1 0 4
 6 Phayao FC 2 1 1 0 4
 7 Sukhothai FC 2 1 0 1 3
 8 Uthai Thani Forest 2 1 0 1 3
 9 Phrae United 2 0 2 0 2
 10 Lamphun Warriror 2 0 2 0 2
 11 Nakhon Sawan FC 2 0 1 1 1
 12 Phetchabun FC 2 0 1 1 1
 13 Kamphaeng Phet 2 0 0 2 0
 14 Uttaradit FC 2 0 0 2 0
 15 Tak FC 2 0 0 2 0
 16 Nan FC 2 0 0 2 0