23. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Nakhon Sawan gegen Kamphaeng Phet FC 3:0.

Das Spiel in Nakhon Sawan wird ein sehr schweres Spiel, dass war allen klar. Schon im Hinspiel zeigten sie sich spielfreudig und gewannen das Spiel. Sie wollen so lange an der oberen Hälfte mitspielen und vielleicht die Qualifikation schaffen. So gingen sie auch ab der 1. Minute zu Werke. Schon in der 9. Minute wurden sie belohnt und erzielten das 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause fiel das 2:0 und das Spiel war praktisch entschieden.


Die besten Dates in Deiner Region
Finde heraus, warum tausende Singles von Jaumo überzeugt sind. Jetzt anmelden und gratis losflirten


In der 2. Halbzeit das gleiche Bild die Heimmannschaft bestimmte das Spielgeschehen und es war nur eine Frage der Zeit, bis das 3.Tor fiel und das war dann die Entscheidung. Unsere Mannschaft hatte nichts entgegen zusetzen. Leider schossen wir wieder kein Tor, was die Stürmermisere noch deutlicher macht. Jetzt geht es am Sonntag zum Heimspiel gegen Phetchabun und hier hoffen wir, dass wir einen Sieg holen.

Spitzenspiel Zweiter gegen den Dritten

Das Spitzenspiel der Liga Nord fand am 27.07.2013 in Sukhothai statt und der Gegner hieß Phitsanulok TSY FC. Ich konnte das Spiel auf einen Livestraem sehen. Die Gäste überzeugten und führten auch schon mit 3:1. Die Heimmannschaft steckte aber nicht auf und erzielten noch das 3:3. Allerdings das letzte Tor war umstritten. Die Spieler aus Phitsanulok wollten ein Foul gesehen haben, der Schiedsrichter gab aber das Tor. Im unterstehenden Video sieht es nach Foul aus, ist aber für den Schiri schwer zu entscheiden. Was dann folgte, ist unglaublich, aber das wird immer mehr zur Regel im Thai Fußball. Die Spieler aus Phitsanulok verließen aus Protest das Feld. Es ist nicht zu erkennen, ob der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat oder nicht. Was dann folgte, waren schwere Ausschreitungen der Fangruppen. Auch das wird leider immer mehr zur Realität und der Fußballsport wird dadurch beschädigt.



23. Spieltag: 27. und 28.07.2013

Sukhothai - Phitsanulok 3:3
Lamphun - Uttaradit-Morseng 2:1
Phayao FC - Chiang Rai 0:1
Chiang Mai - Tak FC 7:0
Nakhon Sawan - Kamphaeng Phet 3:0
Phetchabun - Lampang 0:1
Phichit - Nan FC 1:0
Uthai Thani - Phrae 0:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 23 15 5 2 53
 2 Sukhothai FC 23 13 6 4 45
 3 Phitsanulok TSY FC 23 12 8 3 44
 4 Lampang FC 23 14 2 7 44
 5 Nakhon Sawan 23 11 9 3 42
 6 Phichit FC 23 12 6 5 42
 7 Phrae United 23 10 5 8 38
 8 Phayao FC 23 10 4 9 37
 9 Chiang Rai City 23 9 7 7 34
 10 Lamphun Warriror 23 7 7 9 28
 11 Uthai Thani Forest 23 7 7 9 28
 12 Nan FC 23 6 6 11 24
 13 Uttaradit FC 23 3 8 12 17
 14 Kamphaeng Phet FC 23 4 4 15 16
 15 Phetchabun FC 23 2 6 15 12
 16 Tak FC 23 2 2 19 8

22. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet FC gegen Phrae United 0:2

Jetzt ist der Kamphaeng Phet FC am Tiefpunkt angekommen. Wenn jetzt nicht bewusst wird, dass es personelle Veränderungen auf der Trainerbank und im Kader geben muss. Vordergründig als Erstes auf der Trainerbank. Auf Facebook wird sich beschwert, das die Spieler die Taktik nicht umsetzen wollen. Wie auch, wenn sie 6 Tage in der Woche nur beschimpft werden, wie blöd sie sind. Gestern war es zu sehen, einige Leistungsträger haben die Nase voll und reagieren auf dem Feld apathisch.


Alles rund um Fußball, Indoor, Tennis, Outdoor, Bade und Schuhmode bei >> SPORTDISCOUNT.BIZ


Die Gäste hatten leichtes Spiel und kamen in der ersten Halbzeit zu zwei Toren. Das 2. Tor könnte abseits gewesen sein, war aber von unserer Seite nicht klar zu erkennen. Die neben mir standen wussten natürlich das es klar abseits war. Ab jetzt war der Linienrichter und Schiedsrichter die Buhmänner und einige unbelehrte warfen dann beim Abgang Gegenstände in ihre Richtung. Ich denke das wird eine Strafe nach sich ziehen und dann war es dann. Was mich auch stutzig macht, es war kein Fotograf und von der Presse im Stadion. Sonst waren immer 5 bis 8 Leute im Stadion. Auch kein einziger Sponsor war zu entdecken.

 
Einen Blick auf die anderen Mannschaften

Der Chiang Mai FC kommt beim Uttaradit-Morseng FC nicht über ein 1:1 hinaus. Sodas jetzt Uttaradit-Morseng FC uns überflügelt und wir auf den 14. Tabellenplatz stehen. Sukhothai FC gewinnt in Chiang Rai mit 3:2 und steht weiterhin auf den 2. Tabellenplatz.

a

b

c

d

22. Spieltag: 20. und 21.07.2013

Kamphaeng Phet - Phrae United 0:2
Tak FC - Phayao FC 1:7
Phitsanulok - Phetchabun 3:0
Nan FC - Lamphun 0:1
Chiang Rai - Sukhothai 2:3
Uttaradit-Morseng - Chiang Mai 1:1
Lampang - Nackhon Sawan 1:1
Uthai Thani - Phichit 1:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 22 14 5 2 50
 2 Sukhothai FC 22 13 5 4 44
 3 Phitsanulok TSY FC 22 12 7 3 43
 4 Lampang FC 22 13 2 7 41
 5 Nakhon Sawan 22 10 9 3 39
 6 Phichit FC 22 11 6 5 39
 7 Phayao FC 22 10 4 8 34
 8 Phrae United 22 9 5 8 32
 9 Chiang Rai City 22 8 7 7 31
 10 Uthai Thani Forest 22 7 7 8 28
 11 Lamphun Warriror 22 6 7 9 25
 12 Nan FC 22 6 6 10 24
 13 Uttaradit FC 22 3 8 11 17
 14 Kamphaeng Phet FC 22 4 4 14 16
 15 Phetchabun FC 22 2 6 14 12
 16 Tak FC 22 2 2 18 8

21. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Phichit FC gegen Kamphaeng Phet FC 2:1
Leider kehren wir wieder mit leeren Händen aus Phichit zurück. Es wurde in diesem Spiel wieder deutlich, das ein Vollstrecker fehlt, der einfach die Chancen nutzt. Hier zeigte es sich wieder deutlich, wenn du vorne keine Tore schießt, wirst du hinten nervös. Leider wird uns dadurch der Weg nach oben verwehrt. Es scheint so für uns geht es in dieser Saison nur der Kampf um den 13. Tabellenplatz.


Kostenloses Flirten auf Jappy.tv


Ein Blick auf andere Ergebnisse der Liga Nord

Beeindruckend der hohe Sieg von Chiang Mai FC gegen Nan FC mit 7:1. Diese Mannschaft stürmt zurecht in die Aufstiegsspiele zur Liga eins. Der Aufsteiger der Saison bleibt weiterhin Sukhothai FC. Er verlor zwar beim Phayao FC mit 1:2 bleibt aber weiterhin auf den 2. Tabellenplatz. Der 2. Tabellenplatz berechtigt auch die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Hier wird es ein Gerangel geben bis zu zum Platz 6. Also für Spannung ist weiterhin gesorgt.

21. Spieltag: 13. und 14.07.2013

 

Phichit - Kamphaeng Phet 2:1
Phrae United - Lampang 2:0
Chiang Mai - Nan FC 7:1
Lamphun - Uthai Thani 2:2
Phayao - Sukhothai 2:1
Nakhon Sawan - Phitsanulok 2:2
Tak FC - Uttaradit-Morseng 0:1
Phetchabun - Chiang Rai 1:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 21 14 4 2 49
 2 Sukhothai FC 21 12 5 4 41
 3 Phitsanulok TSY FC 21 11 7 3 40
 4 Lampang FC 21 13 1 7 40
 5 Nakhon Sawan 21 10 8 3 38
 6 Phichit FC 21 11 5 5 38
 7 Chiang Rai City 21 8 7 6 31
 8 Phayao FC 21 9 4 8 31
 9 Phrae United 21 8 5 8 29
 10 Uthai Thani Forest 21 7 6 8 27
 11 Nan FC 21 6 6 9 24
 12 Lamphun Warriror 21 5 7 9 22
 13 Kamphaeng Phet 21 4 4 13 16
 14 Uttaradit FC 21 3 7 11 16
 15 Phetchabun FC 21 2 6 13 12
 16 Tak FC 21 2 2 17 8

20. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet FC gegen Lamphun Warriror 1:1
Hier stand viel auf dem Spiel, denn wir wollten das dritte Spiel in Folge nicht verlieren. Die Lamphun Warriror wollten ihre letzte Niederlage gegen Ortsnachbarn, die mit 0:2 ausfiel, vergessen machen. Lamphun Warriror ist auch in den Schlagzeilen, denn es gab nach dem Spiel der Fans von Lamphun Warriror Ausschreitungen. Das hatte zur Folge, dass Chang Bier keinen Stand aufmachte. Aber die kleinen Einzelhändler reagierten und so gab es auch Ausreichendes zu trinken. Die Lamphuner Fans waren mit einem großen Reisebus vertreten.


BABOR Kosmetikprodukte und Hautpflege


So begannen die Lamphun Warriror sehr offensiv und erspielten sich zu Beginn des Spiels einige guten Torchancen. Nach gut 10 Minuten stellte sich unsere Mannschaft gut ein und war jetzt ein ebenbürtiger Gegner. Wir spielten jetzt auch nach vorn und erspielten uns einige gute Torchancen. Aber das erste Tor fiel für Lamphun Warriror. Ein Foul vor der Strafraumgrenze war der Auslöser. Unsere Spieler lamentierten mit den Schirie und waren nicht in der Lage eine geschlossene Mauer zu stellen. So sahen wir als Fans, was kommen musste, das 0:1. Wieder ein ärgerliches Tor. Aber die Mannschaft steckte nicht auf und versuchte noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen, was aber nicht gelang.


Direkt-Stick.de – Onlinestickerei


In der 2. Hälfte wurde umgestellt und die Nr. 5 Somphong rückte aus der Viererkette in die Sturmmitte. Jetzt spielten wir mit drei Sturmspitzen, was sich auch auszahlte. Endlich wurde einmal über die Flügel gespielt und jetzt ergaben sich reihenweise Torchancen. Aber diese Verwertung ist zum heulen. Selbst 100 % Torchancen konnten nicht untergebracht werden. Wir konnten aber auch noch jubeln, denn es fiel der 1:1-Ausgleich. Die Mannschaft spielte weiter offensiv. Aber der Siegtreffer wollte und wollte nicht fallen. Die Fans waren mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden, spielerisch aber auch kämpferisch.
c

b

a

d

20. Spieltag: 06. und 07.07.2013

Uthai Thani - Chiang Mai 0:3
Nan FC - Tak FC 6:0
Chiang Rai - Nakhon Sawan 2:1
Lampang - Phichit 4:2
Kamphaeng Phet - Lamphun 1:1
Uttaradit-Morseng - Phayao 0:0
Phitsanulok - Phrae 2:0
Sukhothai - Phetchabun 5:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 20 13 4 2 46
 2 Sukhothai FC 20 11 5 3 41
 3 Lampang FC 20 13 1 6 40
 4 Phitsanulok TSY FC 20 11 6 3 39
 5 Nakhon Sawan 20 10 7 3 37
 6 Phichit FC 20 10 5 5 35
 7 Chiang Rai City 20 8 6 6 30
 8 Phayao FC 20 8 4 8 28
 9 Phrae United 20 7 5 8 26
 10 Uthai Thani Forest 20 7 5 8 26
 11 Nan FC 20 6 6 8 24
 12 Lamphun Warriror 20 5 6 9 21
 13 Kamphaeng Phet 20 4 4 12 16
 14 Uttaradit FC 20 2 7 11 13
 15 Phetchabun FC 20 2 5 13 11
 16 Tak FC 20 2 2 16 8

19. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Chiang Mai FC gegen Kamphaeng Phet FC 1:1

Als die Spieler nach Chiang Mai aufbrachen, war mein Wunschresultat ein 1:1. Aber so richtig daran konnte ich nicht. Die letzten spielerischen Leistungen waren eher dürftig. Aber die Mannschaft konnte beim klaren Tabellenführer kämpferisch überzeigen. Besonders die Nummer 5 Somphong spielte wieder in der Sturmspitze, was sich auch auszahlte. Er schoss ein herrliches Tor zum 1:0. Ich hoffe das gibt dem 20 jährigen weiteren Auftrieb. Kurz vor der Pause mussten wir das 1:1 kassieren. Kurz vor der Strafraumgrenze wurde Foul gespielt. Diesen Freistoß wurde von Chiang Mais Spieler mit der Nummer 9 direkt verwandelt. Dabei sahen unsere Mauer und der Torwart nicht gut aus.


Zelte


In der 2. Halbzeit fielen zwar keine Tore aber es wurde hektisch auf beiden Seiten. Erst hatte unsere Nr. 18 Sulemann die riesige Chance erneut, in Führung zu gehen. Aber er scheiterte freistehend am Torwart. Kurze Zeit später rollte ein weiterer Angriff auf unser Tor. Der Stürmer aus Chiang Mai drang links in dem Strafraum ein und wurde resolut von der Nr. 6 Teerawat vom Ball getrennt. Der Schiedsrichter pfiff und alle dachten es gibt für Chiang Mai Strafstoß. Unsere Spieler regten sich tierisch auf und wir konnten froh sein, dass keiner unserer Spieler die Gelbe Karte sah. Alle waren erstaunt als er dann Stürmerfoul gab hatten die Fans von Chiang Mai den Sündenbock für das 1:1 gefunden. Kurze Zeit eine rüde Attacke der Nr. 30 vom Chiang Mai FC, das sah schon nach einer Tätlichkeit aus. Aber es blieb beim 1:1.


Geld verdienen mit Facebook Likes


Ein gutes Video zum Spiel


19. Spieltag: 29. und 30.06.2013

Phayao FC - Phetchabun 1:0
Nakhon Sawan - Sukhothai 0:0
Phichit - Phitsanulok 1:1
Phrae United - Chiang Rai 1:0
Chiang Mai - Kamphaeng Phet 1:1
Lamphun - Lampang 0:2
Uttaradit-Morseng - Nan FC 1:1
Tak FC - Uthai Thani 0:3
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 19 13 4 2 43
 2 Sukhothai FC 19 11 5 3 38
 3 Lampang FC 19 12 1 6 37
 4 Nakhon Sawan 19 10 7 2 37
 5 Phitsanulok TSY FC 19 10 6 3 36
 6 Phichit FC 19 10 5 4 35
 7 Chiang Rai City 19 7 6 6 27
 8 Phayao FC 19 8 3 8 27
 9 Phrae United 19 7 5 7 26
 10 Uthai Thani Forest 19 7 5 7 26
 11 Nan FC 19 5 6 8 21
 12 Lamphun Warriror 19 5 5 9 20
 13 Kamphaeng Phet 19 4 3 12 15
 14 Uttaradit FC 19 2 6 11 12
 15 Phetchabun FC 19 2 5 12 11
 16 Tak FC 19 2 2 15 8