4. Spieltag der Regionalliga Nord am 07.03. und 08.03.2015

4. Spieltag: Kamphaeng Phet FC gegen Tak City 0:0

Ein unbefriedigendes Spiel und keine Tore. Es ist der 4. Spieltag und es beginnt der gleiche Mist, wie in den letzten beiden Jahren. Wir können einfach kein Tor erzielen. Aber wie auch, wenn wir so defensiv aufgestellt sind.

Jetzt kommt dazu, dass sich drei der vier Ausländer sich im Training verletzten. Nichts gegen einen guten Einsatz im Training, aber sich die Knochen kaputt hauen, dass geht schon gar nicht. Das zeigt mir aber auch, dass sie falsch trainieren. Mit so einem Spielermaterial kam natürlich kein gutes Spiel zustande. Auch der neue Verein der Tak City hat begrenzte Möglichkeiten das Spiel zu gestalten. Hier kommen einige Spieler aus der Provinz Mae Sot. So gab es kaum Höhepunkte und am Ende ein enttäuschendes 0:0.


Anzeige

Jappy


Nicht den Lichtausfall beim Heimspiel gegen Phitsanulok FC muss der KPFC 10.000 Baht Strafe zahlen. Wie ich das mitbekommen habe, hat diese Strafe der Chef des Elektrizitätswerkes beglichen. Klar, das Stadion gehört ja auch der Stadt.

4. Spieltag: am 28.02 und 08.03.2015

Nan FC - Lamphun 0:1
Petchabun - Uttaradit 1:1
Phitsanulok - Phrae 1:0
Chiang Rai - Singburi 5:0
Lopburi - Lampang 1:3
Kamphaeng Phet - Tak 0:0
Phayao - Nackhon Sawan 3:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
1 Chiang Rai City 4 2 2 0 8
2 Lampang FC 4 2 2 0 8
3 Phitsanulok FC 4 1 2 0 8
4 Lamphun Warrior 4 2 2 0 8
5 Phayao FC 4 2 1 1 7
6 Phetchabun FC 4 1 3 0 6
7 Phrae United 4 1 2 1 5
8 Singburi FC 4 1 2 1 5
9 Lopburi FC 4 1 1 2 4
10 Tak City 4 1 0 2 3
11 Tak City 4 1 1 2 4
12 Uttaradit F 4 0 3 1 3
13 Kamphaeng Phet FC 4 0 2 2 2
14 Nan FC 4 0 1 3 1

a

b

d

3. Spieltag der Regionalliga Nord am 28.02. und 01.03.2015

3. Spieltag: Phrae United gegen Kamphaeng Phet FC 3:1

Das war ja wirklich nichts. Durch einem guten Live Stream konnte ich das Spiel am heimischen PC anschauen. Was ich hier zu sehen bekam, das war eine sehr schlechte Mannschaft aus Kamphaeng Phet. Wir waren von der 1. Minute an, nur im Rückwärtsgang. Auch wenn der Neuzugang die Nummer 3, der Japaner Yokota durch Verletzung fehlte, war die Hintermannschaft überfordert. Auch im Mittelfeld gab es keine Impulse. Nach vorn ging nichts. So fiel auch folgerichtig in der 9. Minute das 1:0. Im Mittelfeld hat keiner aufgepasst und der Weitschuss schlug im Tor ein. So ging es weiter und die Heimmannschaft erspielte sich Chancen im Minutentakt. Dann war es wieder soweit, kurz vor der Pause schlug es wieder ein. Nach einem Eckball hat unsere Hintermannschaft geschlafen und so fiel das 2:0.


Anzeige

Eroscape Pheromone


Nach der Halbzeitpause keine Besserung unserer Spielweise und in der 76. Minute fiel das 3:0 und das war der endgültige K.O. Schlag. Das änderte auch nicht das 1:3, denn das war nur eine kleine Korrektur. Wir haben noch viel Gluck gehabt, dass die Spieler von Phrae United mit ihren vielen Chancen so fahrlässig umgegangen sind. Ander Mannschaften hätten uns eine herbe Klatsche mitgegeben. Auch die Einwechselspieler brachten keine Impulse. Spielt die Mannschaft weiter so, dann bleiben wir im Keller. Jetzt heißt es Wiedergutmachung am 08.03.2015, dann kommt Tak City zu uns.


3. Spieltag: am 28.02 und 01.03.2015

Nakhon Sawan FC - Nan FC 4:0
Tak City - Uttaradit 2:0
Lamphun - Lampang 1:1
Singburi - Phayao 2:1
Phetchabun - Chiang Rai 1:1
Phitsanulok - Lopburi 1:0
Phrae - Kamphaeng Phet 3:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
1 Chiang Rai City 3 1 2 0 5
2 Phrae United 3 1 2 0 5
3 Singburi FC 3 1 2 0 5
4 Petchabun FC 3 1 2 0 5
5 Phitsanulok FC 3 1 2 0 5
6 Lamphun Warrior 3 1 2 0 5
7 Lampang FC 3 1 2 0 5
8 Phayao FC 3 1 1 1 4
9 Lopburi FC 3 1 1 1 4
10 Nackhon Sawan FC 3 1 0 2 3
11 Tak City 3 1 0 2 3
12 Uttaradit F 3 0 2 1 2
13 Kamphaeng Phet FC 3 0 1 2 1
14 Nan FC 3 0 1 1 1

2. Spieltag der Regionalliga Nord am 21. und 22.02.2015

2. Spieltag: Kamphaeng Phet FC gegen Phitsanulok FC 2:2

Von der ersten Minute an, zeigten wir, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Das Spiel war rasant, aber leider konnten wir keine drei Punkte einfahren. In der 1. Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und führten auch verdient mit 2:0.

Nach der Halbzeitpause wurde der Gast stärker. Aber dann begann das Unheil. Das Licht fiel aus, Unterbrechung. Der Schiedsrichter wollte das Spiel fortsetzen, wieder erloschen einige Lampen. Dann setzte starker Regen ein. Nach einer längeren Unterbrechung ging es dann endlich weiter. Es fielen in Durchgang zwei noch zwei Tore, aber für die Gäste. Beides durch Elfmeter, die keine waren. Bitter für uns, das 2:2 fiel in der letzten Minute durch einer angeblichen Hand. So wurden wir um den Sieg gebracht und die Fans waren aufgebracht.

b

c