3. Spieltag der Regionalliga Nord am 02. und 03.04.2016

Kamphaeng Phet FC gegen Loei City 1:0

Im Pokal hatten wir unser Heimspiel verloren. Also galt es, jetzt Punkte einzufahren.
Beide Mannschaften begannen offensiv das Spiel. Wir kamen sehr gut über die außen und besaßen einige gute Chancen. Die Gäste konnten durch einige Standards gut glänzen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Beide Mannschaften konnten das entscheidende Tor erzielen und so die drei Punkte einfahren. Uns war klar, wenn wir spät ein Tor erzielen, dann können wir drei Punkte holen. So war es auch. Kurz vor Schluss gab es einen weiten Ball auf die linke Seite und der aufgerückter Innenverteidiger erzielte mit seinem Schuss das 1:0. Die Freude unter den Fans war groß, denn dieses Tor bedeutete der Sieg und drei Punkte.


Anzeige

www.eurodamen.net


Fazit: Nach den ersten drei Spielen verbuchen wir drei Siege und damit 9 Punkte. So gut sind wir noch nie in die Saison gestartet. Nach der Sonkran Pause geht es am 23.04.2016 gegen Uttaradit FC. Das wieder mit einem Heimspiel. Wir warten voller Spannung darauf.

3. Spieltag: am 02.04 und 03.04.2016

Uttradit - Chiang Rai 1:1
Kamphaeng Phet - Loei 1:0
Phrae - Phayao 0:2
Lamphun - Nan 1:1
Phetchabun - Tak 1:1
Phitsanulok - Non Buea 2:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
1 Phayao FC 3 3 0 0 9
2 Kamphaeng Phet FC 3 3 0 0 9
3 Phitsanulok FC 3 2 1 0 7
4 Nong Buea Pitchaya FC 3 2 0 1 6
5 Lamphun Warrior 3 2 0 1 6
6 Nan FC 3 1 1 1 4
7 Loei City 3 1 0 2 3
8 Phrae United 3 1 0 2 3
9 Tak City 3 0 1 2 1
10 Uttaradit FC 3 0 1 2 1
11 Chiang Rai City 3 0 1 2 1
12 Phetchabun FC 3 0 1 2 1