Spieltag 6

6. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet gegen Sukhothai FC 1:2

Nach dem 1:0 Sieg in Chiang Mai hatten wir uns einiges vorgenommen. Aber eines wurde zu Beginn klar, die Gäste haben eine neue Struktur und
neue Spieler verpflichtet. So spielt mit der Nr.10 ein Südkoreaner, der für eine Million Euro zu Sukhotai gekommen ist. Wir versuchten das
Spiel zu machen, aber die Gäste hatten von Beginn an eine klarere Linie. So war es dann auch, in der 30. Minute entwischte ein Stürmer und
auch unser Torwart Wood konnte das nicht verhindern und so stand es 0:1. Einige Minuten durften wir jubeln. Ein Freistoß wurde nach links
geschlagen und der Außenstürmer nahm den Ball volley und es folgte der Ausgleich.




Ragnarök Online jetzt spielen!


In der 2. Halbzeit folgte ein Schlagabtausch auf beiden Seiten. Wir spielten jetzt die Bälle lang auf den eingewechselten Moussa. Er spielte
jetzt einen klassischen Mittelstürmer. Wir konnten uns auch einige Chancen herausarbeiten aber wieder der alte Fehler. Der Ball wurde nicht
direkt genommen, und wenn der Spieler auch frei vor dem Tor war, wurde noch einmal abgespielt. Dann bekamen wir in der 60. Minute das 1:2.
Unser Mittelfeldspieler kam zu spät und so schoss der Spieler aus Sukhothai mit einem platzierten Schuss aus etwa 20 m in das linke Eck.Wir
mobilisierten all unsere Kräfte aber der Ausgleich viel nicht.



HITSNET TOP 1000 – Jede Stunde neu !


Diese Niederlage wird unsere junge Mannschaft nicht umwerfen, da bin ich mir sicher. Aber der Gast hat gezeigt, dass mit einer offenen
Struktur und mit Geld eine gute Mannschaft aufgebaut werden kann. Aber zuerst ist eine transparente Struktur erforderlich und die Sponsoren
möchten sehen, wo ihr Geld geblieben ist. Wir waren auf einen guten Weg mit Transparenz und Partnerschaften. Aber dafür ist leider nichts
übrig geblieben. Wir sind leider wieder zu alten Strukturen zurückgekehrt.

Am Wochenende mussten einige Mannschaften im Pokal spielen und deshalb wurden viele Spieler verlegt.

c24 c21 c22 c23

6. Spieltag: 23. und 27.03.2013

 

Kamphaeng Phet - Sukhothai FC 1:2
Nan FC - Nakhon Sawan 2:2
Uthai Thani - Phetchabun 2:1
Chiang Mai - Lamphun Warrior 1:0
Phitsanulok TSY - Phayao FC 3:1
Uttaradit-Morseng - Phrae United 0:1
Tak FC - Phichit FC 0:1
Lampang FC - Chiang Rai 1:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Sukhothai FC 6 5 0 1 15
 2 Phitsanulok FC 6 5 0 1 15
 3 Lampang FC 6 4 1 1 13
 4 Chiang Rai City 6 3 2 1 11
 5 Chiang Mai FC 6 4 1 1 13
 6 Pichit FC 6 3 2 1 11
 7 Nakhon Sawan FC 6 2 3 1 9
 8 Uthai Thani Forest 6 3 1 2 10
 9 Phayao FC 6 2 1 3 7
 10 Lamphun Warriror 6 1 2 3 5
 11 Phetchabun FC 6 1 2 2 5
 12 Phrae United 6 2 2 2 8
 13 Kamphaeng Phet 6 1 0 5 3
 14 Tak FC 6 1 0 5 3
 15 Nan FC 1 1 1 4 4
 16 Uttaradit FC 6 0 2 4 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>