Spieltag 8

 Kamphaeng Phet FC gegen Nakhon Sawan FC 0:1

 Nachdem uns am Mittwoch ein 2:0 Sieg im FA Cup gelungen war, dachten einige Spieler es geht so weiter. Aber der Gast ist natürlich aus anderem Holz geschnitzt. Auf unserer Seite erfreulich, 2 afrikanische Spieler sind zurückgekehrt. Sie erklärten mir sie hätten eine Schule besucht, was natürlich Quatsch ist. Die sind in Thailand rumgefahren und wollten einen besseren Verein finden, was aber anscheinend nicht funktionierte. Okay, jetzt haben wir jedenfalls einen 2. Torhüter und diese Misere ist einmal behoben. Unsere ehemalige Nr. 4 war auch anwesend. Er spielt jetzt in Chiang Mai.

 Das Spiel begannen beide Mannschaften verhalten. Ab Mitte der 1. Halbzeit wurde das Spiel schneller, und wenn wir über die Außen spielten, gab es einige Torchancen. Unsere Abwehr stand sicher musste aber musste immer auf der Hut sein. Die Angreifer aus Nakhon Sawan waren immer stets gefährlich.

 In der 2. Halbzeit wurde es ein gutes Spiel und wir haben uns spielerisch gesteigert. Es gab auf beiden Seiten einige gute Chancen. Etwa in der 60. Minute passte das rechte Mittelfeld nicht auf und der Spieler von Nakhon Sawan schlenzte den Ball aus ca 25 Meter in das lange Eck. Einige Spieler von uns waren geschockt, denn es gab erst einmal einen Leerlauf. Aber unsere spitze Moussa besann sich und kämpfte unverdrossen weiter und riss die anderen mit. Aber jetzt gegen einen defensiven Gast gab es zwar noch einige Chancen, aber zwingendes sprang nicht heraus. Jetzt geht es am Mittwoch im FA Cup gegen Ang Thong FC. Das wird ein sehr schweres Spiel.

c32 c29 c30 c31

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>