23. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Nakhon Sawan gegen Kamphaeng Phet FC 3:0.

Das Spiel in Nakhon Sawan wird ein sehr schweres Spiel, dass war allen klar. Schon im Hinspiel zeigten sie sich spielfreudig und gewannen das Spiel. Sie wollen so lange an der oberen Hälfte mitspielen und vielleicht die Qualifikation schaffen. So gingen sie auch ab der 1. Minute zu Werke. Schon in der 9. Minute wurden sie belohnt und erzielten das 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause fiel das 2:0 und das Spiel war praktisch entschieden.


Die besten Dates in Deiner Region
Finde heraus, warum tausende Singles von Jaumo überzeugt sind. Jetzt anmelden und gratis losflirten


In der 2. Halbzeit das gleiche Bild die Heimmannschaft bestimmte das Spielgeschehen und es war nur eine Frage der Zeit, bis das 3.Tor fiel und das war dann die Entscheidung. Unsere Mannschaft hatte nichts entgegen zusetzen. Leider schossen wir wieder kein Tor, was die Stürmermisere noch deutlicher macht. Jetzt geht es am Sonntag zum Heimspiel gegen Phetchabun und hier hoffen wir, dass wir einen Sieg holen.

Spitzenspiel Zweiter gegen den Dritten

Das Spitzenspiel der Liga Nord fand am 27.07.2013 in Sukhothai statt und der Gegner hieß Phitsanulok TSY FC. Ich konnte das Spiel auf einen Livestraem sehen. Die Gäste überzeugten und führten auch schon mit 3:1. Die Heimmannschaft steckte aber nicht auf und erzielten noch das 3:3. Allerdings das letzte Tor war umstritten. Die Spieler aus Phitsanulok wollten ein Foul gesehen haben, der Schiedsrichter gab aber das Tor. Im unterstehenden Video sieht es nach Foul aus, ist aber für den Schiri schwer zu entscheiden. Was dann folgte, ist unglaublich, aber das wird immer mehr zur Regel im Thai Fußball. Die Spieler aus Phitsanulok verließen aus Protest das Feld. Es ist nicht zu erkennen, ob der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat oder nicht. Was dann folgte, waren schwere Ausschreitungen der Fangruppen. Auch das wird leider immer mehr zur Realität und der Fußballsport wird dadurch beschädigt.



23. Spieltag: 27. und 28.07.2013

Sukhothai - Phitsanulok 3:3
Lamphun - Uttaradit-Morseng 2:1
Phayao FC - Chiang Rai 0:1
Chiang Mai - Tak FC 7:0
Nakhon Sawan - Kamphaeng Phet 3:0
Phetchabun - Lampang 0:1
Phichit - Nan FC 1:0
Uthai Thani - Phrae 0:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 23 15 5 2 53
 2 Sukhothai FC 23 13 6 4 45
 3 Phitsanulok TSY FC 23 12 8 3 44
 4 Lampang FC 23 14 2 7 44
 5 Nakhon Sawan 23 11 9 3 42
 6 Phichit FC 23 12 6 5 42
 7 Phrae United 23 10 5 8 38
 8 Phayao FC 23 10 4 9 37
 9 Chiang Rai City 23 9 7 7 34
 10 Lamphun Warriror 23 7 7 9 28
 11 Uthai Thani Forest 23 7 7 9 28
 12 Nan FC 23 6 6 11 24
 13 Uttaradit FC 23 3 8 12 17
 14 Kamphaeng Phet FC 23 4 4 15 16
 15 Phetchabun FC 23 2 6 15 12
 16 Tak FC 23 2 2 19 8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>