6. Spieltag der Regionalliga Nord am 21.03. und 22.03.2015

Kamphaeng Phet FC gegen Singburi FC 0:1

Es darf einfach nicht wahr sein, was hier der Kamphaeng Phet FC abgeliefert hat. Spielerisch überhaupt nicht in der Lage, das Spiel zu gestalten und auch ein Tor zu erzielen.

Wieso auch, wenn die erfahrensten Spieler auf der Bank Platz nehmen? Ich kann die alte Leier nicht mehr hören, dass der KBFC ein zu junges Team ist. Es gibt Spieler im Team, die können nicht einmal den Ball stoppen, geschweige Fußball spielen. So etwas Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


Anzeige

www.eurodamen.net


Endlich gab es am 6. Spieltag, das neue Trikot. Marketing sieht aber anders aus. Nach wie vor fehlen Fanschals, Mützen usw. Auch hier wird dilettantisch vorgegangen. Auch der angebliche Hauptsponsor die Brauerei Chang Bier glänzt seit Saisonbeginn durch Abwesenheit. Aber es gibt neue Händler, die bieten Leo Bier und leckeres Essen an. Also es geht doch.

6. Spieltag: am 21.03 und 22.03.2015

Chiang Rai - Lamphun 2:1
Phitsanulok - Phetchabun 2:0
Uttaradit - Nakhon Sawan 3:1
Lopburi - Nan FC 5:1
Phayao - Lampang 0:1
Kamphaeng Phet - Singburi 0:1
Phrae - Tak 0:1

a

b

d

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>