16. Spieltag der Regionalliga Nord am 18.07. und 19.07.2015

Kamphaeng Phet FC gegen Phayao FC 1:1

Die erste Hiobsbotschaft gab es vor dem Spiel. Unser Innenverteidiger, die Nummer 2, Evans ist für 2 Spieltage gesperrt. Der Grund, die 6. Gelbe Karte. So fehlt der wichtige Innenverteidiger. Leider wurde es kein 3 Punkte Spiel. Am Ende konnten wir froh sein, noch einen Punkt zu Hause erkämpft zu haben. Der Ausgleich fiel in der 90. Minute.

In der 1. Halbzeit spielten wir recht ordentlich aber vergaben einige Chancen. Von dem Gast war nicht viel zu sehen. Für mich spielen die beiden Außen viel zu defensiv. Die sind auch nicht die Schnellsten und so gibt es kaum Überraschungsmomente. Die wenigen Torchancen wurden dann auch noch vergeben. Die 2. Halbzeit konnte nur besser werden.


Anzeige

www.eurodamen.net


Jedoch dem war nicht so. In der 2. Halbzeit wurde der Gast stärker und einige Spieler von uns bauten stark ab. Einige Spieler scheinen konditionell nicht auf der Höhe. Dann war es passiert, mit einem Sonntagsschuss erzielte der Gast das 0:1. Jedoch die Mannschaft gab sich nicht auf und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Mit einem schönen Kopfball gab es noch einen Punkt. Ich hoffe, das wird die Moral stärken, denn kommende Woche geht es zum Nan FC und dort sind drei Punkte Pflicht.


16. Spieltag: am 18.07 und 19.07.2015

Chiang Rai - Uttaradit 2:0
Phitsanulok - Nan 3:0
Tak - Lamphun 0:0
Kamphaeng Phet - Phayao 1:1
Lopburi - Singburi 2:0
Petchabun - Nakhon Sawan 1:0
Phrae - Lampang 1:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
1 Chiang Rai City 16 9 5 2 32
2 Lampang FC 16 8 6 2 30
3 Phrae United 16 9 3 4 30
4 Tak City 16 7 6 3 27
5 Phitsanulok FC 16 6 9 1 27
6 Lopburi FC 16 7 5 4 26
7 Phetchabun FC 16 7 5 4 23
8 Lamphun Warrior 16 5 8 3 23
9 Phayao FC 16 6 3 7 21
10 Singburi FC 16 3 7 6 16
11 Uttaradit FC 16 3 6 7 15
12 Kamphaeng Phet FC 16 3 4 9 13
13 Nakhon Sawan FC 16 3 3 10 12
14 Nan FC 16 1 2 13 5

Neues aus der Regionalliga Nord

Vor dem Spiel begrüßte ich einen treuen Fan aus Tak mit seiner Frau. Natürlich ging es um den Tak FC, der ja eine Zwangspause einlegt. Das war in den letzten Jahren die erfolgloseste Mannschaft der Liga. Jetzt wurde der Tak City in das Leben gerufen, die erstaunlich oben mitspielen. Die Sponsoren und Spieler kommen alle aus der Provinz Mae Sot. Die haben also mit Tak nichts am Hut. Auch die Fans kommen nicht unbedingt aus Tak. Aber der Tak FC wird wiederbelebt und hat schon die Lizenz bekommen, in der kommenden Saison wieder mitzuspielen. Jetzt bin ich gespannt, ob die Stadt zwei Regionalligamannschaften in das Rennen schickt.

b

c

d


Anzeige

Browsergame MonstersArmy spielen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>