20. Spieltag

20. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Ein 0:0 beim Phrae FC

In diesem Auswärtsspiel gingen wie gut vorbereitet in das Spiel. Ich kam froh gelaunt vom Qualifikationsspiel Thailand gegen Palästina, was Thailand mit 1:0 gewann kurz vor Spielbeginn an. Die Mannschaft wurde auf vier Positionen umgestellt, was aber zur Spielfreude beitrug. Wir begannen forsch und hatten in den Anfangsminuten einige Tormöglichkeiten. Das große Manko war allerdings die Chancenverwertung. Damit hatten aber auch die Heimmannschaften zu kämpfen, denn die Stürmer vom Phrae FC hatten auch hundertprozentige Chancen. So ging es zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit kamen wir besser in das Spiel und wieder gab es gute Tormöglichkeiten, aber das Manko war die Chancenverwertung. Aber auch der Phrae FC ließ große Tormöglichkeiten aus und so hatten wir das Spiel gut im Griff. Die Abwehr stand gut und auch über das Mittelfeld kamen gute Spielideen. Wenn die Stürmer abgeklärter vor dem Tor agieren, dann wird sich auch der Torerfolg einstellen.

Das ist auch erforderlich, denn an Sa, 30. Juli empfangen wir die starke Mannschaft aus Phichit. Das Heimspiel wird im neu umgebauten Stadion am Ping Fluss stattfinden. Ich möchte hoffen, das zahlreiche Fans kommen und wir auch unser Umfeld besser gestalten können. Ich denke die Mannschaft ist motiviert und wird alles geben. Endlich spielen wir wieder um 18.00 Uhr und nicht um 16.00 Uhr. Um diese Zeit ist die Sonne verschwunden und es ist angenehm zu spielen.

ball78 ball79 ball80 ball81

20. Spieltag: 23. und 24. Juli 2011

Phayao FC - Nakhon Sawan 0:1
Nan FC - Singburi FC 1:3
Uthai Thani - Lampang FC 4:0
Phichit FC - Tak FC 2:0
Sukhothai FC - Uttaradit FC 1:1
Phetchabun FC - Lamphun FC 2:3
Phrae United - Kamphaeng Phet 0:0
Phitsanulok FC - Chiang Rai 1:0
 

Platz

 

Mannschaften

 

SP

 

G

 

U

 

V

 

PKT

 1 Phitsanulok FC 20 17 3 0 54
 2 Lamphun FC 20 13 4 3 43
 3 Phichit FC 20 13 4 3 43
 4 Uttaradit FC 20 9 6 5 33
 5 Nakhon Sawan 19 9 5 6 32
 6 Singburi FC 20 9 3 8 30
 7 Uthai Thani 20 7 8 5 29
 8 Lampang FC 20 8 5 7 29
 9 Phrae United 20 5 10 5 25
 10 Kamphaeng Phet 20 6 7 7 25
11 Phetchabun FC 20 5 7 8 22
 12 Sukhothai FC 20 5 7 8 22
 13 Chiang Rai FC 20 4 5 11 17
 14 Nan FC 19 3 4 12 13
 15 Tak FC 19 3 3 13 12
 16 Phayao FC 20 1 3 16 6

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>