28. Spieltag

28. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Dieser 1:0-Erfolg hat gepasst

Der 2. Sieg infolge lässt unser Herz höher schlagen und auch spielerisch war das gut. Wir begannen konzentriert und der Spielaufbau begann mit viel überlegungen. Keine Hast und keine Hektik. Torchancen waren zunächst Mangelware aber das sollte sich in der 2. Halbzeit ändern. Die Gäste waren hier mit viel Zuversicht angereist aber boten magere Fußballkost. Mitte der ersten Halbzeit wurde der Serbe Nemanja ausgewechselt. Zu langsam, keinen Speed in die Spitze, schlechtes Abwehrverhalten und kam oft zu spät. Die Folge war, er spielte oft Foul und bekam die Gelbe Karte. Also viele Gründe zur Auswechslung. Nur der Spieler wollte das nicht wahrhaben und beschwerte sich lautstark und beharkte sich mit den Trainern. Das ist kein professionelles Verhalten und ich habe am Abend den Vorstand empfohlen, den Vertrag fristlos zu kündigen.

Nun zum Spiel und in der 2. Halbzeit kam so richtig Schwung durch den Einwechselspieler in unsere Angriffsbemühungen. Die Spitzen spielten variable und jetzt erspielten wir uns Torchancen. Eine wurde von Gam unseren Einwechselspieler genutzt er schoss das Siegtor. So haben die Trainer alles richtig gemacht und der Sieg gibt ihnen recht. Die Gäste versuchten das Blatt zu wenden, was aber nicht gelang. Sie spielten mit überzogener Härte und ein Spieler aus Nakhon Sawan erhielt von dem aufmerksamen Schiedsrichter Gelb-Rot und ein weiterer die Rote Karte bei einem Foul an dem durchbrechenden Gam.

Nach dem Spiel begannen wir bei einem Dinner die Vorbereitungen auf die nächste Saison. Unsere Sponsoren bleiben weiterhin bei der Stange und vor allem die Chang Brauerei wird ihr Engagement ausbauen. Wir werden uns mit Spielern verstärken und hier gibt es schon einige Gedanken. Einige Verträge vor allem mit einigen ausländischen Spielern werden nicht verlängert. Aber dazu in einigen Wochen mehr. Fest steht, wir wollen um den Aufstieg im kommenden Jahr mitspielen. Dazu müssen die Weichen in den letzten Spielen und in der Vorbereitung gestellt werden.

ball110 ball111 ball112 ball113

28. Spieltag: 17. und 18. September 2011

Singburi FC - Phetchabun FC 3:2
Tak FC - Sukhothai FC 1:0
Uttaradit FC - Uthai Thani 1:1
Chiang Rai FC - Phrae United 1:0
Kamphaeng Phet FC - Nakhon Sawan FC 1:0
Nan FC - Phitsanulok FC 0:1
Lamphun FC - Phayao FC 3:1
Lampang FC - Phichit FC 2:2
 

Platz

 

Mannschaften

 

SP

 

G

 

U

 

V

 

PKT

 1 Phitsanulok FC 28 20 7 1 67
 2 Phichit FC 28 17 8 3 59
 3 Lamphun FC 28 18 5 5 59
 4 Uttaradit FC 28 12 9 7 45
 5 Nakhon Sawan 25 12 7 9 43
 6 Singburi FC 28 13 4 11 43
 7 Uthai Thani 28 10 12 6 42
 8 Lampang FC 28 11 7 10 40
 9 Phrae United 28 9 12 7 39
 10 Kamphaeng Phet 28 9 8 11 35
11 Chiang Rai 28 9 7 12 34
 12 Phetchabun FC 28 8 7 13 31
 13 Sukhothai FC 28 5 8 15 23
 14 Nan FC 28 6 4 18 22
 15 Tak FC 28 5 3 20 18
 16 Phayao FCc 28 3 6 19 15

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>