1. Spieltag

1. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Kamphaeng Phet gegen Uthai Thani Forest 0:1

Das haben wir uns anders vorgestellt und das war ein klassischer Fehlstart. Wir kassierten das Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit. In der 1. Halbzeit waren wir spielbestimmend aber das Tor wollte und wollte nicht fallen. Beste Torchancen wurden versiebt. Die Abwehr stand sicher und ließ die Gästestürmer nicht zur Entfaltung kommen. Auffallend auf unsere Seite die Nr. 15 K. Suradech der gut die Bälle verteilte. Der 20 Jährige besitzt ein gutes Auge und so konnte er einige Male die Stürmer gut in Szene setzen. So ging torlos in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Unsere Mannschaft machte das Spiel und die Spieler aus Uthai Thani verteidigten ihr Tor. Aber ab der 60. Minute kam der Einbruch unserer Mannschaft. Sie wirkten kraftlos und unkonzentriert. Das nutzten die Gäste und schoben zum verdienten Sieg ein. Vorher erzielten sie schon ein Tor, was aber der Schiedsrichter nicht anerkannte. Angeblich wegen Foulspiels.

Das erste Spiel der neuen Saison ist Geschichte. Leider konnten wir unseren Heimvorteil nicht nutzen. Zwei wichtige Spieler haben unseren Verein verlassen und spielen jetzt in Chiang Mai. Das ist die ehemalige Nummer 4 Phanuphong und die ehemalige Nummer 8 Assawin. Wir haben drei Spieler verpflichtet und sie kommen aus Ghana. Zwei Spieler sind Torhüter und gestern stand der 35 Jährige Dida im Tor. Das Tor konnte er aber auch nicht verhindern.

c1 c2 c3 c4

1. Spieltag: 16. und 17.02.2013

Kamphaeng Phet - Uthai Thani Forest 0:1
Lampang FC - Nan FC 0:0
Phayao FC - Phrae United 0:0
Phetchabun FC - Lamphun Warrior 0:0
Chiang Rai City - Tak FC 2:0
Sukhothai FC - Chiang Mai FC 0:1
Phitsanulok TSY FC - Uttaradit-Morseng FC 2:0
Nakhon Sawan FC - Phichit FC 0:2
 

Platz

 

Mannschaften

 

SP

 

G

 

U

 

V

 

PKT

 1 Chiang Mai 1 1 0 0 3
 2 Phitsanulok FC 1 1 0 0 3
 3 Chiang Rai City 1 1 0 3
 4 Uthai Thani Forest 1 1 0 0 3
 5 Phrae United 1 0 1 0 1
 6 Lampang FC 1 0 1 0 1
 7 Nan FC 1 0 1 0 1
 8 Lamphun Warrior 1 0 1 0 1
 9 Phetchabun FC 1 0 1 0 1
 10 Phayao FC 1 0 1 0 1
 11 Kamphaeng Phet 1 0 0 1 0
 12 Uttaradit-Morseng FC 1 0 0 1 0
 13 Sukhothai FC 1 0 0 1 0
 14 Tak FC 1 0 0 1 0
 15 Uttaradit-Morseng FC 1 0 0 1 0
 16 Nakhon Sawan FC 1 0 0 1 0

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>