4. Spieltag

4. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

Ein 1:1 und die Wiedergutmachung ist gelungen

Wir sind mit dem Spiel beim Phayao FC sehr zufrieden. Die Mannschaft war gut aufgestellt und hat taktisch wunderbar gespielt. Unser Spiel begannen sehr konzentriert und die Jungs erarbeiteten sich einige Chancen. Der Heimtrainer verkündete vollmundig drei Punkte vor 1.000 Zuschauer und beides traf nicht ein. Wir gingen durch einen verherrlichen Kopfball mit 1:0 verdient in Führung . Taktisch clever wurde der Vorsprung in die Halbzeit gespielt.

In der 2. Halbzeit wurde die Heimmannschaft besser und erzielte etwa in der 60 Minute nach einem Freistoß den Ausgleich. Das Spiel wurde hektischer und daran hatte auch der junge Schiedsrichter seinen Anteil. In der ersten Hälfte sehr konsequent und mit einer klaren Linie. Diese Linie verlor er in der 2. Halbzeit. Die Spieler vom Phayao FC monierten ständig das unsere ausländischen Spieler zu hart spielten. Okay, sie spielen körperbetont aber nicht unfair. So wurde jeder Ballbesitz von ihnen abgepfiffen. Der Höhepunkt war eine klare Schwalbe am 16 m Raum und der Schiri pfiff 11 m. Aber die Gerechtigkeit siegte und der Spieler der Heimmannschaft jagte den Ball 5 m über das Tor in Richtung Phayao. Das war in der 80. Minute. Die letzte gute Möglichkeit hatten wir, als eine Minute vor Schluss Peters Kopfball knapp das Tor verfehlte.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

4. Spieltag: 25. und 26. März 2011

Phetchabun FC - Chiang Rai FC 5:2
Uthai Thani Forest FC - Singburi FC 2:1
Phichit FC - Lamphun FC 0:1
Phrae United - Tak FC 1:0
Tak FC - Uttaradit FC 0:1
Sukhothai FC - Nakhon Sawan FC 0:5
Phayao FC - Kamphaeng Phet FC 1:1
Phitsanulok FC - Lampang FC 6:0
 

Platz

 

Mannschaften

 

SP

 

G

 

U

 

V

 

PKT

 1 Lamphun FC 4 3 1 0 10
 2 Phitsanulok FC 3 3 0 0 9
 3 Phichit FC 4 3 0 1 9
 4 Nakhon Sawan FC 3 2 1 0 7
 5 Phetchabun FC 3 2 1 0 7
 6 Uthai Thani FC 4 2 1 1 7
 7 Kamphaeng Phet 4 1 2 1 5
 8 Phrae United 4 1 2 1 5
 9 Phayao FC 4 1 2 1 5
 10 Uttaradit FC 3 1 1 1 4
11 Tak FC 4 1 1 2 4
 12 Lampang FC 3 1 0 2 3
 13 Sukhothai FC 4 1 0 3 3
 14 Singburi FC 3 0 1 2 1
 15 Chiang Rai FC 4 0 1 3 1
 16 Nan FC 4 0 0 4 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>