28. Spieltag der Regional League Division 2 – Staffel Nord

 

Kamphaeng Phet FC gegen Lampang FC 2:1

In diesem Spiel ging es für Lampang um viel. Sie mussten das Spiel gewinnen, um die Chance zu wahren eine der begehrten Aufstiegsplätze zu ergattern. Unsere Mannschaft wollte sich mit einem Sieg von den Fans im letzten Heimspiel verabschieden. Wir begannen sehr defensiv, mit einer 5-Abwehrkette. Diese sollten die Stürmer aus Lampang einschränken. Die erste gute Torchance besaß der FC Lampang aber der Stürmer verzog aus guter Position. Dann in der 15. Minute konnten wir jubeln. Es gab Freistoß und die 36 der Brasilianer Marvin legte sich den Ball zurecht. Seine gefühlvolle Flanke konnte die Nr. 6 der Abwehrspieler Teerawat zum Tor verwerten. Es gab keine weiteren Höhepunkte und so ging es in die Halbzeitpause.



Schmuck-Onlineshop SOVATS Sterling Silver


In der 2. Halbzeit erhöhte Lampang das Tempo und auch den Druck. Unsere Mannschaft spielte auf Konter. Aber erst einmal gab es eine unschöne Szene. Unsere Nr. 11 Nattaphong war auf und wurde von dem Torwart brutal zu Fall gebracht. Der Torwart aus Lampang bekam die Rote Karte. In der 78. Minute war es dann so weit, wir erzielten das 2:0. Ein schöner Heber von unserer Nr.7 Tanee. In der 86. Minute kam der Lampang FC zum 1:2, unsere Nr. 4 Phanuphong war sich mit dem Torwart nicht einig und Lampang nutze das. Aber dann kam der Abpfiff.



www.neuverlieben.com


Fazit

So erzielten wir im letzten Heimspiel einen wichtigen Sieg in einer verkorksten Saison. Es hab noch eine gute Aktion von unseren Sponsoren Chang Bier und Toshiba. Nach dem Spiel wurde ein Kühlschrank verlost. An der Tür prangt unser Kamphaeng Phet FC Wappen. Eine ausgesprochene gute Aktion und ein Fan gewann diesen.

 


Jetzt kostenlos Homepage eintragen und PR erhöhen!
Der Blick an die Spitze.


Spitzenreiter Chiang Mai ist durch seinen 3:0 Erfolg gegen Nakhon Sawan qualifiziert für die Aufstiegsspiele. Auf den 2. direkten Platz zu den Aufstiegsspielen liegt Phitsanulok. Der Sukothai FC liegt im Moment auf den 3. Platz hat aber noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Phichit FC hat nur noch theoretische Möglichkeiten den 3. Platz zu erreichen. Der Lampang FC ist nach der gestrigen Niederlage aus dem Rennen.


d

das letzte Heimspiel

das letzte Heimspiel

b

c


28. Spieltag: 31.08. und 01.09.2013

Uttaradit-Morseng - Sukhothai FC 1:2
Uthai Thani - Phitsanulok 1:3
Nan FC - Chiang Rai 3:0
Chiang Mai FC - Nakhon Sawan FC 3:0
Kamphaeng Phet FC - Lampang FC 2:1
Phichit FC - Phayao FC 1:0
Lamphun FC - Phrae United 1:0
Tak FC - Phetchabun 1:3
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Mai FC 28 19 6 3 63
 2 Phitsanulok TSY FC 28 16 9 3 57
 3 Sukhothai FC 27 16 6 5 54
 4 Lampang FC 26 15 5 8 50
 5 Phichit FC 28 14 8 5 50
 6 Nakhon Sawan FC 28 13 10 5 49
 7 Phrae United 28 11 6 11 39
 8 Phayao FC 28 11 5 12 38
 9 Chiang Rai City 28 10 8 10 38
 10 Lamphun Warriror 28 10 7 11 37
 11 Nan FC 27 9 7 11 34
 12 Uthai Thani Forest 28 8 8 12 32
 13 Kamphaeng Phet FC 28 6 5 17 23
 14 Uttaradit FC 28 4 10 17 22
 15 Phetchabun FC 28 3 8 17 17
 16 Tak FC 28 2 2 24 8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>