Vorstellung der Mannschaft 2014

 Am Mittwoch, 12.02.2014 wurde im Stadion die Mannschaft für die kommende Saison vorgestellt. Das haben sie gut vorbereitet und endlich gab es vorher eine Präsentation. Laut Plan sollte ab 15.00 Uhr ein gemeinsames Essen stattfinden. Das sah so aus, ein Pappkarton mit kleinen Süßigkeiten wurde verteilt. Also Thai unüblich. Ich war mit meinen Freund Thorsten vor Ort und hatten gleich etwas zu meckern. Die Brauerei Chang Bier, der Hauptsponsor brachte es nicht fertig, einige Getränke zu servieren. Bei etwa 40 Leuten wäre das auch kein Hit gewesen.

leider kein Thai Food

leider kein Thai Food

das war in der Box


Jetzt zur Mannschaft: Die Mannschaft bleibt so wie in der letzten Saison, zumindest bei den Thai Spielern. Drei Spieler der U19 Mannschaft befinden sich im Kader der 1. Mannschaft. Ich hoffe, dass sie körperlich zunehmen und der ein oder andere sich aufdrängelt.


Mannschaft 2014

Mannschaft 2014

die erfahrenen Spieler


 

 

 

 

 

 

Neue Spieler: Das ist eigentlich die Überraschung, zum jetzigen Kader gehören fünf japanische Spieler dazu. Sie studieren an der Universität und aus der Sicht vom Kamphaeng Phet FC besitzen sie ein Business Visa. Da es zurzeit keine Uni Fußballmannschaft gibt, schließen sie sich dem Kamphaeng Phet FC an. Der Deal wurde von Toshiba und Junction Mall Electric eingefädelt. Diese beiden Sponsoren besitzen Geschäfte in der Stadt Kamphaeng Phet. Ich hoffe und wünsche, dass sich die neuen Spieler schnell einfinden und unsere Mannschaft verstärken.



Sponsoren: An dieser Stelle gibt es nicht Neues zu berichten. Die alten Sponsoren sind auch die neuen. Leider gibt es keine Angaben, wie hoch die finanziellen Beiträge sind. Ich vermute einmal, wir haben einen Etat von etwa 5 Millionen Baht.


links Chang Sponsor

links Chang Sponsor


Ausstatter KELA

Ausstatter KELA


Ansage eines Sponsors

Ansage eines Sponsors

 

Aussicht: Wir starten in dieser Saison wieder gegen Uthai Thani und das erste Spiel ist auswärts. Der Anstoß erfolgt um 17.00 Uhr am 15.02.2014. Für die vorderen Tabellenplätze werden Sukhothai FC, Lampang FC oder auch Nakhon Sawan streiten. Das Ziel vom Kamphaeng Phet FC ist, für einige Überraschungen zu sorgen und am Ende in der Tabelle im ersten Drittel anzukommen.


Die Vorstellung der Mannschaft Kamphaeng Phet FC



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>