2. Spieltag. Regionalliga Nord am 22. und 23.02.2014

Kamphaeng Phet FC gegen Uttaradit FC 0:0

Ein gutes Spiel, obwohl keine Toren gefallen sind. Daran hatten beide Mannschaften ihren Anteil. Bei uns im Kader fünf Japaner und drei standen von Beginn an auf dem Platz. Diese Jungs sind technisch gut und haben auch ein gutes Auge. Sie brauchen noch etwas Zeit sich hier anzupassen, aber ich denke, das kommt relativ schnell. Sie sind es, die unser Spiel beleben. Gerade wenn wir von außen gekommen sind, dann brannte es im Strafraum der Gäste. Jedoch fehlt noch ein Vollstrecker in der Mitte. Auch die Gäste versteckten sich nicht und blieben immer gefährlich.

Auch in der 2. Halbzeit wollten wir das Spiel entscheiden, aber es fiel kein Tor. Im Gegenteil jetzt kamen die Gäste besser zum Zug und sie wurden durch ihren Trainer immer wieder angefeuert, nach vorn zu spielen. Durch einige Nachlässigkeiten in der Mitte gab es zwei gute Tormöglichkeiten. Entweder hinderte die Latte das Vorhaben oder Wood hielt heute ausgezeichnet. So blieb es bei einem Gerechten 0:0. Jetzt geht es zu zwei schweren Auswärtsspielen zum Nan FC und nach Lamphun.


Anzeige:

Werder-Sports.ch| CH Surf Skate & Streetwear


Das Wunderbare ist, dass die japanische Firma Isekie, die in Kamphaeng Phet arbeitet, jetzt auch Zuschauer sind. Die stellen Traktors her und sind direkt von der Arbeit zum Spiel gekommen. Sie betreuen auch ihre japanischen Kollegen und siehe da, es gibt sogar ein japanisches Restaurant in Kamphaeng Phet.

Der Blick auf die anderen Spiele der Staffel Nord

Der Sukhothai-FC gewinnt das 1. Heimspiel klar mit 4:0 gegen Petchabun FC. So hat der haushohe Favorit auf den Staffelsieg seine Fans mit vier Toren verwöhnt. Der Phichit FC schlägt zu Hause Nackhon Sawan mit 3:1. Das werden die Verfolger sein und werden, um den 2. Platz streiten. Der Uthai Thani Forest gewinnt in Lampang mit 1:0 und bleibt weiter an der Tabellenspitze.


1


4


3


2. Spieltag

2. Spieltag


2. Spieltag: 22.02. und 23.02.2014

Phichit FC - Nackhon Sawam 3:1
Lamphun Warrior - Nan FC 2:2
Sukhothai FC - Petchabun 4:0
Chiang Rai - Phayao 2:2
Lampang - Uthai Thani 0:1
Kamphaeng Phet - Uttaradit FC 0:0
Tak FC - Phrae United 1:2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>