8. Spieltag: Regionalliga Nord am 26.04. und 27.04.2014

Chiang Rai City gegen Kamphaeng Phet FC 3:2
Nach der Sonkran Pause musste die Mannschaft den weiten Weg nach Chiang Rai antreten. Mal sehen wie sie die drei Wochen Pause überstanden haben. Der Tabellendritte wollte natürlich drei Punkte einfahren, um an der Spitze dran zubleiben. Sie begannen auch konzentriert und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Bei uns wieder das leidliche Problem: Torhüter. Die Nummer 1 der Wood ist verletzt und so muste der Ersatztorwart einspringen. Er ist von der U 19 gekommen. Leider bekam er noch keine Gelegenheit sich zu beweisen. Ich hatte wenigsten gehofft, das er gegen dem FC Tak zum Einsatz kam, aber das erfolgte nicht. Also bei den Gegentoren war er machtlos und auch bei dem 3:0 wurde er von der Abwehr in Stich gelassen. Der Mannschaft muss zugutegehalten werden, dass sie nicht auseinanderbrach und so kam sie durch eine schöne Einzelaktion zum 1:3.


Anzeige
Geld verdienen mit Ihrer Homepage !


In der 2. Halbzeit kam es zu einem Novum, denn Sak San wechselte sich als Torhüter selbst ein. Nach 16 Jahren Pause gab er sein Comeback in der Profiliga. Die Medien stürzten sich zwar darauf, aber irgendwie ist das auch ein Armutszeugnis. Jedenfalls hielt er seinen Kasten sauber. Die Mannschaft versuchte den Rückstand wettzumachen und kam in der 89. Minute zum Anschlusstreffer zum 2:3. Einen großen Anteil an der Aufholjagd hatten die japanischen Spieler, zu mehr reichte es allerdings nicht.



Ein Blick auf die anderen Ergebnisse der Staffel Nord:
Für mich überraschend die erste Niederlage von Sukhothai FC in Lamphun. Auch Phichit kommt zu Hause gegen den Nan FC nur zu einem2:2. Durch den Sieg von Chiang Rai die Mannschaft jetzt die Tabellenspitze erobert.

8. Spieltag: am 26.04. und 27.04.2014

Pichit FC - Nan FC 2:2
Nakhon Sawan FC - Uttaradit FC 3:2
Tak FC - Lampang FC 0:3
Lamphun Warrior - Sukhothai FC 2:1
Chiang Rai City - Kamphaeng Phet FC 3:2
Phayao FC - Uthai Thani Forest 1:1
Phrae United - Phetchabun FC 2:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Chiang Rai City 8 6 1 1 19
 2 Phichit FC 8 5 3 0 18
 3 Sukhothai FC 8 5 2 1 17
 4 Lampang FC 8 3 3 1 12
 5 Nackhon Sawan FC 8 4 2 2 15
 6 Phayao FC 8 3 2 3 11
 7 Phrae United 8 3 2 3 11
 8 Uthai Thani Forest 8 3 1 4 10
 9 Phetchabun FC 8 2 2 4 8
 10 Kamphaeng Phet FC 8 2 2 4 8
 11 Lamphun Warriror 8 1 4 3 7
 12 Nan FC 8 1 3 4 6
 13 Uttaradit FC 8 1 3 4 6
 14 Tak FC 8 0 0 8 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>