9. Spieltag: Regionalliga Nord am 03.05. und 04.05.2014

 

Kamphaeng Phet FC gegen Phichit FC 0:3

Nach dem 2:3 gegen Chiang Rai dachten wir, die Mannschaft kann sich steigern und den großen Favoriten Paroli bieten. Aber es kam anders, als man denkt. Ein 0:3 und das zu Hause eigentlich eine klare Sache. Aber wie es das Ergebnis ausdrückt, so klar war es aber nicht. Wir begangen das Spiel ohne Respekt. Jedoch unser Problem, wir haben keine Stürmer die sich in Szene setzen können. Hier spielte auch unser Kleinster gegen den längsten vom Phichit FC. An dieser Stelle hätte ich mehr Kreativität vom Spielertrainer erwartet. Ich habe erwartet, dass er unseren Abwehspieler die Nr. 5 in die Sturmspitze beordert wird. Dafür die Nr. 9 zurückhängend agiert so das dieser die 2. Bälle bekommt und das das Spiel aufmachen kann. In der letzten Saison wurde das auch schon praktiziert, aber damals spielten noch nicht die japanischen Spieler bei uns. Wir versuchten auch über die Außenbahn unser Spiel aufzubauen, was aber selten gelang. Die Spieler aus Phichit machten die Räume sehr eng. Durch individuelle Fehler unserer Mannschaft kam der Phichit FC zu einigen guten Schusschancen, die aber knapp das Ziel verfehlten. Kurz vor der Pause erfolgte die erste Ernüchterung. Bei einem hohen Ball stand unser Abwehrspieler vom Stürmer zu weit weg und dieser bedankte sich mit einem Kopfball zum 1:0.


Anzeige

Browsergame A Mystical Land


Leider verletzte sich in der 1. Halbzeit unser Spielmacher. Es bleibt zu hoffen, dass es nichts Ernstes ist. In der 2. Halbzeit wurde endlich die Nr. 5 in den Sturm beordert. Aber es gab nichts Neues und wir versuchten das Spiel zu machen, aber Phichit stand einfach zu gut. Gab es einmal eine Chance, dann konnte diese nicht genutzt werden. So schoss dann Phichit in regelmäßigen Abständen noch zwei Tore und dieser Sieg war nie gefährdet. Wir gehen schwere Zeiten entgegen. Am Sonntag steht ein schweres Auswärtsspiel in Nakhon Sawan bevor.

 Ein Blick auf die anderen Spiele im Norden

Mit diesen 3:0-Sieg rutscht der Phichit FC an die Tabellenspitze. Im Spitzenspiel zwischen Lampang FC und Chiang Rai City steht es am Ende 0:0 und Chiang Rai steht jetzt auf den 3. Tabellenplatz. Auf den 2. Tabellenplatz liegt jetzt Sukhothai FC, was den Tak FC mit 6:0 abfertigte.


b

c

d


9. Spieltag: am 03.05 und 04.05.2014

Nan FC - Nakhon Sawan FC 3:3
Uttaradit FC - Phayao FC 1:2
Sukhothai FC - Tak FC 6:0
Uthai Thani Forest - Phrae United 1:1
Kamphaeng Phet FC - Phichit FC 0:3
Phetchabun FC - Lamphun Warrior 1:1
Lampang FC - Chiang Rai City 0:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Phichit FC 9 6 3 0 21
 2 Sukhothai FC 9 6 2 1 20
 3 Chiang Rai City 9 6 2 1 20
 4 Phayao FC 9 4 4 1 16
 5 Lampang FC 9 4 4 1 16
 6 Nakhon Sawan FC 9 4 3 2 15
 7 Phrae United 9 3 3 3 12
 8 Uthai Thani Forest 9 3 2 4 11
 9 Phetchabun FC 9 2 3 4 9
 10 Lamphun Warriror 9 1 5 3 8
 11 Kamphaeng Phet FC 9 2 2 5 8
 12 Nan FC 9 1 4 4 7
 13 Uttaradit FC 9 1 3 5 6
 14 Tak FC 9 0 0 9 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>