2. Spieltag der Regionalliga Nord am 21. und 22.02.2015

2. Spieltag: Kamphaeng Phet FC gegen Phitsanulok FC 2:2

Von der ersten Minute an, zeigten wir, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Das Spiel war rasant, aber leider konnten wir keine drei Punkte einfahren. In der 1. Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und führten auch verdient mit 2:0.

Nach der Halbzeitpause wurde der Gast stärker. Aber dann begann das Unheil. Das Licht fiel aus, Unterbrechung. Der Schiedsrichter wollte das Spiel fortsetzen, wieder erloschen einige Lampen. Dann setzte starker Regen ein. Nach einer längeren Unterbrechung ging es dann endlich weiter. Es fielen in Durchgang zwei noch zwei Tore, aber für die Gäste. Beides durch Elfmeter, die keine waren. Bitter für uns, das 2:2 fiel in der letzten Minute durch einer angeblichen Hand. So wurden wir um den Sieg gebracht und die Fans waren aufgebracht.

b

c

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>