5. Spieltag: Regionalliga Nord am 22. und 23.03.2014

 Kamphaeng Phet FC gegen Lampang FC 0:1

Nach den letzten beiden Auswärtsspielen holten wir vier Punkte und die Erwartungen der Fans waren groß. Aber es war das erwartet schwere Spiel gegen Lampang. Sie sind einfach besser und auf allen Positionen gut besetzt. Wir müssen mit unserem kleinen Etat auskommen und es gibt einfach kein Geld für Neuverpflichtungen guter Spieler. Gut die Japaner sind eine Bereicherung, aber sie müssen sich auf ihr Studium konzentrieren.

Aber jetzt weiter zum Spiel. Unsere Mannschaft hatte es schwer und gerade die Stürmer hingen in der Luft. Aber auch Lampang stürmte, nicht auf Teufel komm raus. Ihre Devise hieß erst einmal abwarten. So gab es in der 1. Halbzeit keine Torchancen. Nur einige Weitschüsse, die aber weit das Ziel verfehlten.

 Anzeige:

Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.


In der 2. Halbzeit gab es dann viel Hektik und das entscheidende Tor. Jetzt gab es rüde Fouls und das brachte die Fans auf die Palme. So wurde unsere Nr. 11 umgehauen und erlitt einen Schönbeinbruch. Der Schiedsrichter war komplett überfordert und zückte viel zu spät die 1. Gelbe Karte. Ab der 75. Minute gab es das Gefühl, dieses Spiel endet 0:0, denn beide Mannschaften riskierten nicht. Aber wir machten dann den entscheidenden Fehler. Die linke Abwehrseite war offen und das nutzte der Stürmer aus Lampang. Umkurfte unseren Torwart Wood und schob in das leere Tor ein. Wir versuchten jetzt den Ausgleich zu erzielen, aber das war alles zu halbherzig. Aber es kam noch einmal Hektik auf. Der Schiedsrichter versagte unserer Mannschaft einen klaren Freistoß. Ein Verteidiger von Lampang hatte im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand gespielt, aber der Pfiff blieb aus. Nach dem Schlusspfiff gab es dann Tumulte unserer Fans. Die Gäste aus Lampang feierten ihren Sieg mit viel Pyro. Jetzt bin ich gespannt, ob es Strafen gibt.


b

a

c

Kamphaeng Phet FC

5. Spieltag: am 22.03 und 23.03.2014

Nan FC - Sukhothai FC 0:1
Uthai Thani - Chiang Rai 0:2
Uttaradit FC - Tak FC 3:0
Kamphaeng Phet FC - Lampang FC 0:1
Phrae United - Nackhon Sawan FC 2:1
Phetchabun FC - Phichit FC 0:3
Phayao FC - Lamphun Warrior 2:1
Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Sukhothai FC 5 4 1 0 13
 2 Phichit FC 5 4 1 0 13
 3 Lampang FC 5 3 1 1 10
 4 Chiang Rai City 5 3 1 1 10
 5 Phayao FC 5 2 3 0 9
 6 Uthai Thani Forest 5 3 0 2 9
 7 Phrae United 5 2 1 2 7
 8 Nackhon Sawan FC 5 2 1 2 7
 9 Kamphaeng Phet FC 5 1 2 2 5
 10 Uttaradit FC 5 1 2 2 5
 11 Phetchabun FC 5 1 1 3 4
 12 Lamphun Warriror 5 0 2 3 2
 13 Nan FC 5 0 2 3 2
 14 Tak FC 5 0 0 5 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>