21. Spieltag der Regionalliga Nord am 22.08. und 23.08.2015

Singburi FC gegen Kamphaeng Phet FC 2:1

Nach dem hart erkämpften 4:3 im Heimspiel gegen Nakhon Sawan wollte die Mannschaft unbedingt Punkte aus Singburi mitnehmen. Abe das funktionierte leider nicht. Eine unnötige Niederlage und es fehlte auch das bedingungslose Aufbäumen. Schon in der 4. Minute ging die Heimmannschaft aus Singburi in Führung. Auf der linken Seite wurde nicht aufgepasst und schon hatte es geklingelt. Unsere Mannschaft zu harmlos im Angriff und der Singburi FC war bemüht, das Spiel zu machen. Noch vor der Halbzeitpause wurde der Jocker Renzo eingewechselt. Jetzt erhofften wir mehr Durchschlagskraft im Angriff.


Anzeige

Andro Vita Pheromone


Die Mannschaft war in Haelfte eins einfach zu harmlos und in der 2. Halbzeit versuchten wir das Spiel zu bestimmen, was auch teilweise gelang. So gelang uns in der 8. Minute der 2. Halbzeit der Ausgleich. Durch eine feine Einzelaktion der Nr. 20. Aber schon wenige Minuten später erzielte der Singburi FC das Siegtor zum 2:1. Eine lange Flanke wurde unterschätzt und ging in das Tor. Zwar gab es jetzt mehr Ballbesitz für unsere Mannschaft, aber es gelangen keine zwingenden Aktionen vor dem Tor vom Singburi FC. Auch im Mittelfeld wurden zu viele Bälle zu leicht verspielt. Das war es dann und unsere Serie wurde jäh gestoppt.


20. Spieltag: am 22.08 und 23.08.2015

Nakhon Sawan - Uttaradit 0:0
Phetchabun - Phitsanulok 0:2
Lamphun - Chiang Rai 0:2
Nan - Lopburi 2:4
Singburi - Kamphaeng Phet 2:1
Tak - Phrae 0:1
Lampang - Phayao 0:0
Platz Mannschaften SP G U V PKT
1 Phrae United 21 13 4 4 43
2 Chiang Rai City 21 11 8 2 41
3 Phitsanulok FC 21 10 9 2 39
4 Lampang FC 21 10 9 2 39
5 Lopburi FC 21 9 6 6 33
6 Tak City 21 8 9 4 33
7 Phayao FC 21 8 6 7 30
8 Lamphun Warrior FC 21 6 9 6 27
9 Petchabun FC 21 6 6 9 24
10 Singburi FC 21 5 9 7 24
11 Kamphaeng Phet FC 21 5 6 10 21
12 Uttaradit FC 21 4 8 9 20
13 Nakhon Sawan FC 21 3 5 13 14
14 Nan FC 21 1 2 18 5

Der Kampf an der Spitze in der Staffel Nord

Es sind noch 5 Spieltage zu absolvieren und das ist spannender den je. Es geht am Ende um drei Plätze, die für die Qualispiele berechtigt sind. Im Moment ist Phrae United an der Spitze und die haben beim Tak City wichtige drei Punkte eingefahren. Chiang Rai City folgt dahinter und die haben in Lamphun gewonnen. Der Phitsanulok FC hatte etwas geschwächelt, aber hat wieder den Anschluss auf Platz drei gefunden. Lange Zeit führte der Lampang FC die Tabelle an, jetzt scheint etwas die Luft auszugehen. Aber auf Platz 4 liegen sie auf Lauerstellung.

 


b

c

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>